Brauche Hilfe zu meiner Ebay Kleinanzeige

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

@ SCLetsPlay

Die Verkaufschancen erhöhen sich bei dir dadurch überhaupt nicht, im Gegenteil das nervt wenn Leute etwas suchen und eine Anzeige ist mehrmals geschaltet.

Du erweckst den Eindruck dass die die Ware mehrmals hast.

Wenn du Pech hast und irgendein Leser meldet die Anzeige, dass die doppelt drinnen ist, dann sperren sie die. Dann können die das in ihrem Programm sehen und dann sehen sie auch, wer der Anbieter ist.

Normalerweise ist nur eine Anzeige erlaubt, nur kontrolliert das keiner. Doppelte Anzeigen gelten als Spam und das ist auch richtig.

Wenn ich an den Tiermarkt denke, wo derselbe Hund zwanzig mal untereinander kommt, teilweise drei Seiten hintereinander und jedesmal in einem anderen Ort, dann ist das ärgerlich. Deine Verkaufschancen erhöhst du nur, wenn du die Optionen !hochschieben" nutzt und dafür bezahlst du. Das heißt, dass dann deine Anzeige immer oben erscheint und nicht irgendwo auf Seite...... ganz hinten. Das garantiert dir aber auch nicht immer, ob du deine Ware dann schneller los wirst. Kommt darauf an, was man verkauft und ob das gerade gesucht wird.

Mache ich aber auch nicht, denn warum soll man bezahlen, solange man das kostenlos nutzen kann.

Kleiner Tipp noch wegen deiner PS3.

Du kannst deine Anzeige mit der Benachrichtungsmail die du bekommst, dass deine Anzeige eingestellt ist, ändern.

Mache einen Zusatztext als letzten Satz gut sichtbar rein:

Verkaufe nicht an die Nigeria Connection

und noch einen

Verkaufe nur gegen Abholung und Barzahlung

Zu DEINEM Schutz und wenn du schlau bist, dann verkaufe auch nur gegen Abholung.

Beachte die "Warnschilder" die dort aufploppen !

Dankeschön

0

Nein ich verkaufe auch ihn Ebay Kleinanzeige meine Sachen wen es abgelaufen ist lösche ich es und lade es mir wieder neu hoch

Ich glaub du hast das falsch verstanden, ich wollte einen Artikel zur selben Zeit 2 mal anbieten

0

Quatsch, erstell sie noch einmal, lösch die andere und gut ist. Was glaubst du, wieviele Leute dort arbeiten und jede einzelne Anzeige lesen und schauen ob es sie bereits schon gibt...

Nein, das 1. Angebot wird nicht gesperrt, du kannst dir eine andere Kategorie aussuchen.

Was möchtest Du wissen?