Brauche Hilfe zu mein Speicher am mein Handy (Sony m4 Aqua..?

Wenn ich Auf Speicher Verwalten komm ich auf den interne Speicher..   - (Speicher, Sony xperia) ... - (Speicher, Sony xperia)

2 Antworten

1. Einstellungen

2. Optionen

3. Anwendungsmanager

4. entsprechende App anklicken

5. Dann den Button "Auf SD-Karte verschieben" drücken

Hab schon .. Geht nicht .. Mit allen Apps versucht ..

0
@marcohuber

Vielleicht mal die Speicherkarte formatieren.

Wenn die Karte erkannt wurde, mal das Smartphone neu starten.

0

Das hab ich Gefühlt 100 Mal schon gemacht :/ und An Laptop angeschlossen und so weiter.. Raus rein .. Neugestartet .. Kenn mich eigtl mit sowas aus aber das.. Regt echt auf

0

Ich hab mal gehört das das bei den meisten Handys nicht geht bei meinem s4 ging das auch nicht.

Android 6.0 - Zte blade 510 - sd karte - internet speicher?

Hallo Leute!

Habe ein neues Handy, nämlich das Zte Blade a510 mit Android 6.0. Da es nur 8 GB internen Speicherplatz hat, habe ich mir eine SD-Karte mit 30 GB Speicher dazugekauft, um diese als Hauptspeicherplatz zu verwenden.

Nun zeigt mir das Handy an, dass der interne Speicher von den 8GB verbraucht ist. Wie kann ich nun auf die SD Karte als Speicherplatz wechseln?

Ich habe schon unter dem Menüpunkt "Speicher und USB" als Standard-Schreiblaufwerk die SD-Karte ausgewählt. Trotzdem geht es nicht?

Bin sehr dankbar für Antworten!

Liebe Grüße, Elena

...zur Frage

Nintendo 3DS Speicher und SD?

Ist beim Nintendo 3DS die SD Karte dasselbe wie der interne Speicher? Kann man auf beiden Spiele speichern oder auf der SD nur Dateien? Und wenn die SD Karte so wie der interne Speicher für Spiele ist, was kann man dann auf dem wirklichen internen Speicher ablegen?

...zur Frage

Apps lassen sich nichtmehr auf sd karte verschieben?

Habe gerade mein sony m4 aqua auf werkrückstellungen gesetzt, da ich das oft machen muss weil ich wenig speicher hab, und danach dann immer mehr da ist ( wer das handy hat kennt den struggle mit dem speicher) doch jetzt der schock, die apps gehen nichtmehr auf die sd karte zu verschieben, was bei diesem handy echt schlimm ist, vorallem weil ich bald rom fahre und da viele fotos machen will. Es steht immer "zu wenig speicher" obwohl auf meiner speicherkarte noch 15GB frei sind..woran könnte das liegen.??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?