Brauche Hilfe zu liebe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie wäre es wenn du sie nicht direkt damit überrumpelst das irgendein fremder sie liebt?

Sprich sie doch erst mal an, triff dich mit ihr, taste dich heran sonst wird das definitiv nix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lerne sie erstmal richtig kennen, schreib ihr doch erstmal auf Instagram oder Facebook, wenn ich engeren Kontakt habt und du merkst das richtige Gefühle im spiel sind kannst du es ihr sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von manhhaus1358
07.09.2016, 22:51

Auf Facebook hab ihr geschrieben aber sie antwortet nicht

0
Kommentar von pauloparty
07.09.2016, 22:52

Dann Versuch es auf Instagram, die meisten benutzen kein facebook mehr haha

0
Kommentar von pauloparty
07.09.2016, 23:09

Dann schreib ihr bei Instagram wer du bist und ob wie zb weiß ob ihr was in Religion auf hattet

0
Kommentar von pauloparty
07.09.2016, 23:12

Du kannst ihr trotzdem schreiben, deine Nachricht wird in "Anfragen" stehen :)

0

Schlechter Grundstein für eine Beziehung! Wenn du wirklich was von ihr willst, dann lerne sie kennen. Frag sie doch einfach mal nach ihrer Nummer. Das einzige was passierern könnte ist, dass sie "Nein" sagt und das wars auch schon. Trau dich einfach!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von manhhaus1358
07.09.2016, 22:55

Aber ich traue mich nicht mit ihr zu reden weil sie immer bei Freundinnen ist und ich denke immer das sie mich sonst auslachen und ihre freundinnen

0

Was möchtest Du wissen?