Brauche Hilfe, wo kann ich hin?

1 Antwort

https://www.dgti.org/beratungsstellen.html

Du kannst dich an jeden psychologischen Therapeuten wenden, auch wenn er nicht darauf spezialisiert ist und auch an deinen Hausarzt.

Ansonsten schaue mal in dem Link nach einer Beratungsstelle. Sicher können die dir Adressen nennen wo du dich noch hinwenden kannst.

Wie alt muss man sein um eine Hormonbehandlung zu bekommen?

Hallo, ich bin trans* (FtM).

Folgende Frage: Welches Alter muss man in Deutschland haben um mit der Hormonbehandlung (Testosteron) beginnen zu können? Ich bin jetzt seit knapp 4 Jahren bei meinem Therapeuten und seit ca 2 Jahren als transident bei ihr geoutet. Ich halte den Körper kaum noch aus weil er so weiblich ist und ich möchte wirklich endlich Testo nehmen.

Ich habe zwar oft mit ihr darüber geredet aber jeder Arzt sagt was anderes. Manche sagen erst ab 18, andere schon ab 16..

Wem soll ich jetzt glauben und was soll ich tun? Ich halte es echt nicht mehr aus.

...zur Frage

Hilft eine Hormonbehandlung bei nicht-rossiger Stute?

Hallo :-)

Meine Stute wird trotz Anspritzen vom Tierarzt nicht rossig, könnte eine Hormonbehandlung helfen? Im Internet steht nur was zu Stuten, die übertrieben rossen, aber nicht zu welchen die es gar nicht tun.

Liebe Grüße

...zur Frage

Darf man beim Training eines Fussballvereins zuschauen?

Hallo, ich wohne in der nähe vom Trainingsplatz des FC Bayern München, darf man zuschauen wenn die trainieren?

...zur Frage

braune wanzen auf meinem balkon was tun?

Ich wohne in Hofheim in Unterfranken (Bayern) und jedes Jahr wieder, wenn es das erste Mal im Frühjahr warm wird, dann krabbeln diese braunen Wanzen auf unserem Balkon herum und wenn ich sie zertrete, dann stinken die so...   Könnt ihr mir sagen, wie ich sie loswerde und wo sie herkommen? : )Danke im vorraus und lg

...zur Frage

Transsexuell/Pubertät/Trans*?

Hey alle zusammen. Ich weiß ich schreib die Frage ziemlich oft, weil ich jedes Mal auf antworten hoffe die mir helfen.

in letzter Zeit hab ich das Gefühl trans zu sein (bevor ich mich nicht daran gesteigert hatte waren nie die Anzeichen da, trans * zu sein) ich bin 14 Jahre alt und bin ein Mädchen. Habe es geliebt mich zu schminken und habe mich immer sehr wohl gefühlt in meinem Körper.

bis ich diese Tests im Internet gemacht habe, umso mehr fragen mir gestellt wurden, umso mehr habe ic mich darein gesteigert. Ja , ich weiß es klingt total blöd.

ich habe auch heute ein jungs tshirt angehabt habe mich dadurch nicht besser gefühlt. In letzter Zeit hab ich aber auch kein Bock mich zu schminken.

ich fühle mich in frauenkleidung echt wohl. In männerkleidung aber auch.

habe nichts gegen meine Brüste oderso. Habe auc nur weibliche Freunde und fühle mich wohl neben denen. Ich bin/ war immer sehr girly unterwegs, ich trug sogar push up bhs. Habe offen und ehrlich niemals den Gedanken gehabt trans zu sein, könnte es sein das ich mich einfach zusehr darein gesteigert habe wegen den tests?

In der Schule sitze ich zwischen den Jungs , und es macht die Sache nicht leichter.

Kann mir wer weiterhelfen? (Bitte lasst blöde Kommentare die gegen trans * sind, sind auch nur Menschen , bin mir nicht sicher ob ich es bin aber kanns überhaupt nicht leiden wenn man somit unschuldigen Menschen umgeht) und achja, jeder sagt das ich ein echt schönes Mädchen bin mit gutem Charakter.

...zur Frage

Was passiert mit der Libido wenn ich Östrogenblocker nehme?

Hallo, ich nehme bald aufgrund einer Frau zu Mann-Hormonbehandlung Östrogenblocker. Da mir sexuelles Verlangen wichtig ist frage ich mich, was mit der Libido passieren könnte. Ich habe Angst, dass sie komplett verschwinden könnte. Ist diese Wahrscheinlichkeit groß? Wenn jemand mit endokrinologischer Ahnung antworten könnte wäre das super!

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?