Brauche Hilfe! Wie soll ich meine Blu Ray's ordnen?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Alphabetisch 100%
Nach Genre 0%

5 Antworten

Alphabetisch

Ich habe meine ca 250 DVDs alphabetisch in 2 Regalen eingeordnet. Allerdings habe ich den davon deutlich kleineren Anteil der BluRays am Ende ebenfalls alphabetisch an die normalen DVDs angestellt. Ich mag die unpassende Größe nicht zwischen den anderen haben. 

So findet man den gesuchten Film innerhalb weniger Sekunden. Aber bei der kleinen Menge auch kein Wunder :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe circa 120 Filme und ich hab die mehr oder weniger nach Genre in 2 hohe und schmale Regale sortiert.
Sprich Horror, Action, Kinder, Marvel usw.
Aber wenn du deine Filme alle nebeneinander hast, würde ich die nach Alphabet sortieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sortiere immer nach Genre und innerhalb des Genres alphabetisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genres, alphabetisch... wie findest du sie am besten wieder ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Alphabetisch

Wenn du es nach Alphabet ordnest findest du es am schnellsten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?