Brauche Hilfe. Wie bekomme ich meine Sachen wieder?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du könntest auf Herausgabe klagen, nur was soll das bringen, wenn sie die Sachen tatsächlich nicht hat! Könnte es nicht sein, daß sie in der alten Wohnung verblieben sind und dann dort verschwunden?

LolliLollipop 22.08.2015, 15:17

Ich habe die Wohnungsübergabe gemacht und war somit die letzte die von uns beiden in der Wohnung. Kann also nicht sein, dass die Sachen dort sind. Wäre mir aufgefallen.

0

Wenn wirklich nichts funktioniert und sie dich nicht in ihre Wohnung lässt, dann solltest du vllt zur Polizei gehen. :/

Mmh kannst du es den beweisen?

LolliLollipop 22.08.2015, 15:16

Ich habe ihr die Sachen mal gegeben, als ihr Freund zu besuch war und dann nie wieder gesehen. Weiß nicht ob das nen beweis ist.

0

Was möchtest Du wissen?