Brauche hilfe wer kann helfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Drucker hat keine IP-Adresse, die hat höhstens dein Router/Modem. Und wenn du über iPad etwas ausdrucken willst, brauchst du dir nur Apple "AirPrint" aus dem Appstore laden. Dann kannst du dein iPad mit dem Drucker koppeln und auch über iPad direktdruck betreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Necinur
01.07.2014, 11:15

Vielen Dank.Dein Antwort ist sehr hilfsreich,so für mich ich bin neu was Drucker,Ipad angeht.Ich weis zumindest jetz was mir fehlt überbrückungskabel zwischen ipad und Drucker.

0

Von z. B. einer dieser Seiten kannst du den Treiber downloaden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Necinur
01.07.2014, 11:18

Danke, für deine Hilfe super so lernt man dazu......

0

Was möchtest Du wissen?