Kann ich ein Wellensittichküken (5 Wochen alt), mit einem älteren Wellensittich zusammenführen?

1 Antwort

NENENENE bloß nicht hab ich auch gemacht der kleine wurde vom grossen massakriert (Aufgegessen) und ja ich sage es wirklich AUFGEGESSEN ..... es sei denn sie sind vervand was sie ja bei dir nicht sind

Wie lange dauert es im Normalfall das wellensittiche sich aneinander gewöhnen?und sind sie laut?

Ich will mir erst einen Wellensittich holen und nach 2 Wochen den zweiten das der erste sich an mich gewöhnt hat und so ne art Vorbild ist,und sind wellensittiche arg laut?

...zur Frage

Mein Laptop fährt nicht hoch! (Acer)

Ich habe mir vor 2 Jahren einen Laptop von Acer geholt. Wer die genauen STATS wissen möchte kann hier auf den Link gehen. http://prntscr.com/6u1k8z

Seid ein paar tagen habe ich das Problem das der Laptop (das notebook) erst nach mehrmaligen neustarten hochfährt und richtig bootet. Heute habe ich ca. 20 mal ihn hoch und runtergefahren. Wie soll man denn einen Laptop runterfahren der nicht hochfährt? das fragt ihr euch bestimmt. Nunja er startet aber dann kommt ein schwarzer Bildschirm. Ich höhre ein leises rauschen der lüfter ein komisches aber nicht störendes geräusch der Festplatte und ein ganz leises rascheln das aus dem Ram platz kommt. Alles blinkt und es scheint als würde alles funktionieren. Aber der bildschirm bleibt schwarz. Ich habe das gefühl das ich dieses Problem habe seitdem ich einen zweiten bildschirm angeschlossen habe. Allerdings habe ich das gleiche Problem auch wenn der 2. Bildschirm nicht angschlossen ist. Könnt ihr mir sagen was es sein kann?

...zur Frage

Sind zwei Wellis viel lauter, als einer?

Hallo! Ich hab seit einiger zeit einen Wellensittich. Am Anfang war er immer sehr laut, aber das hat sich wieder gegeben, worüber meine Eltern auch froh waren. Aber jetzt möchte ich mir einen zweiten anschaffen. Sind zwei so viel lauter als einer? Wenn jemang erfahrungen damit hat, helft mir!

...zur Frage

Wellensittich zurück in den Käfig?

Hallo, ich habe mir vor 2 Tagen 2 Wellis geholt. Gestern sind beide ausgebüxt da ich nicht merkte, dass das seitliche Türchen nur zugelehnt war. Sie haben jetzt eine Nacht auf dem Käfig geschlafen. Einer davon hat das Futter im Käfig bis jetzt nch nicht entdeckt, was soll ich tun?

...zur Frage

Ist zu viel Kälte schädlich für Wellis?

Eine Bekannte von mir hat Wellis. Die befinden sich im Garten in einer Voliere. An sich ist die schön gemacht, sie haben durch den außenteil draußen genug Platz zum fliegen und haben die Möglichkeit in einen kleinen Schuppen zu fliegen zum schlafen, was sie auch jeden Abend tun. Aber die Voliere besteht nur aus Holz und Volierendraht. Ist das Im Winter nict kalt und zu windig? Ich meine ich kenne das von anderen Züchtern so, das sie wenigstens Plexiglas oder ähnliches anbringen,das kein Schnee in die Voliere kommt. Der Schuppen besteht auch nur aus etwas älteren, morschen Holz, wärmt also auxh nich wirklich. Aber die Voliere is von Drei Seiten nur durch das Draht abgesichert. Da kommt doch Schnee rein und alles? Macht das den Wellis was? Ich meine ich habe ja selbst 6 wellis in einer Innenvoliere und habe hier schon Angst das es zu kalt werden könnte.

...zur Frage

Wellensittich sitzt deprimiert im Käfig?

Hallo,

Mein 7 Jahre alter Wellensittich sitzt nur noch in seinem Käfig während die anderen 4 wellis draussen spielen wir haben einen zweiten Käfig mit 2 Wellis die nicht gerne draussen sind.

Soll ich ihn da rein tun oder was ist los?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?