Kann ich ein Wellensittichküken (5 Wochen alt), mit einem älteren Wellensittich zusammenführen?

1 Antwort

NENENENE bloß nicht hab ich auch gemacht der kleine wurde vom grossen massakriert (Aufgegessen) und ja ich sage es wirklich AUFGEGESSEN ..... es sei denn sie sind vervand was sie ja bei dir nicht sind

Wellensittich Freiflug im GARTEN?

Auf youtube sieht man Videos von Wellis, die durch den Garten fliegen und zurück kommen, man liest davon,... Aber: geht das wirklich ? ich meine...wenn man sie an einen Platz wie z.B. einen Käfig gewöhnt, der im Garten steht und an dem sie futtern können: Fliegen sie auch dahin zurück, wenn man sie dann nach ca. 2 Monaten drot freilässt ? Oder...? Wie machen die Leute das ? ICH WÜRDE ES NIE PROIEREn , aber meint Ihr, die Wellis würden zurückkommen ?

...zur Frage

Wie lange dauert es im Normalfall das wellensittiche sich aneinander gewöhnen?und sind sie laut?

Ich will mir erst einen Wellensittich holen und nach 2 Wochen den zweiten das der erste sich an mich gewöhnt hat und so ne art Vorbild ist,und sind wellensittiche arg laut?

...zur Frage

Wie atme ich richtig beim singen bitte um HILFE:(

Hallo Leute, Ich singe schon seit längerer zeit mit einer Freundin also so auf videos wir haben auch ein youtube kanal und alle meinen auch wir könnten es gut nur sie ist besser als ich weil ich den atem beim singen einfach nicht halten kann und nicht weiss wie man richtig atmet dabei, daher klingt dies dann halt sau schief! Ich wollte fragen, wie ich es schaffe das ich nicht mehr schief klinge und die meisten töne treffen kann und das wichtigste wie ich dabei atmen sollte, ich weiss das die bauchatmung wichtig ist, dass kann ich aber auch nur im Liegen und wenn ich es mal im Stehen hinkriege kann ich den Atem nicht mehr halten!! Bitte helft mir, wir beide wollen auch mal einem Lehrer vorsingen, weil er schonmal zu mir meinte wenn ich vor ihm singe, dass er mich dann versucht groß raus zu bringen und ich hatte aber immer Angst davor alles zu verkacken und deswegen will ich wissen wie man das richtig macht, da wir ihm nächste Woche vorsingen werden.

...zur Frage

Sind zwei Wellis viel lauter, als einer?

Hallo! Ich hab seit einiger zeit einen Wellensittich. Am Anfang war er immer sehr laut, aber das hat sich wieder gegeben, worüber meine Eltern auch froh waren. Aber jetzt möchte ich mir einen zweiten anschaffen. Sind zwei so viel lauter als einer? Wenn jemang erfahrungen damit hat, helft mir!

...zur Frage

Wellensittich zurück in den Käfig?

Hallo, ich habe mir vor 2 Tagen 2 Wellis geholt. Gestern sind beide ausgebüxt da ich nicht merkte, dass das seitliche Türchen nur zugelehnt war. Sie haben jetzt eine Nacht auf dem Käfig geschlafen. Einer davon hat das Futter im Käfig bis jetzt nch nicht entdeckt, was soll ich tun?

...zur Frage

Ist zu viel Kälte schädlich für Wellis?

Eine Bekannte von mir hat Wellis. Die befinden sich im Garten in einer Voliere. An sich ist die schön gemacht, sie haben durch den außenteil draußen genug Platz zum fliegen und haben die Möglichkeit in einen kleinen Schuppen zu fliegen zum schlafen, was sie auch jeden Abend tun. Aber die Voliere besteht nur aus Holz und Volierendraht. Ist das Im Winter nict kalt und zu windig? Ich meine ich kenne das von anderen Züchtern so, das sie wenigstens Plexiglas oder ähnliches anbringen,das kein Schnee in die Voliere kommt. Der Schuppen besteht auch nur aus etwas älteren, morschen Holz, wärmt also auxh nich wirklich. Aber die Voliere is von Drei Seiten nur durch das Draht abgesichert. Da kommt doch Schnee rein und alles? Macht das den Wellis was? Ich meine ich habe ja selbst 6 wellis in einer Innenvoliere und habe hier schon Angst das es zu kalt werden könnte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?