Brauche Hilfe, weiß nicht was mit mir los ist. Kann mir jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Menschen in seelischen Krisen zu verstehen und ihnen hilfreich zur Seite zu stehen, verlangt Einfühlungsvermögen und beraterische Kompetenz.

0800/1110111 Telefonseelsorge, bitte dort anrufen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cocoaffe
09.11.2016, 23:37

Du gibst dir ja sehr viel Mühe anderen über Gutefrage.net zu helfen. Anstatt deine Copy'n'paste Nachrichten hier reinzuspamen, gib doch mal eine für den Moment hilfreichere Antwort, die Nummer kannst du ja immernoch hinten anfügen, denn micht jeder möchte mit der Telefonseelsorge telefonieren!!! LG Cocoaffe

1
Kommentar von Dreamcatcher28
09.11.2016, 23:45

Danke für diese Nummer. Aber ich habe schon mehrere Psychologen aufgesucht.

0

Hallo zuerst einmal du solltest damit zu einem Arzt gehen. 

Es kann sein das dein Kreislauf verrückt spielt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dreamcatcher28
09.11.2016, 23:41

Danke. Ja vielleicht ist es das. Ich werde demnächst einen Arzttermin vereinbaren.

0

Bist du möglicherweise untergewichtig? Das könnte deine Symptome erklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dreamcatcher28
09.11.2016, 23:46

Ich denke nicht das ich untergewichtig bin, aber ich möchte abnehmen und essen deswegen wenig.

0

Es kann an der Unterernährung liegen. Achte umbedingt drauf das du deine 1800-200 Kalorien pro Tag reinbekommst denn ohne genügende Nahrung schafft dein Körper nicht ganz einzuheizen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwanger? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dreamcatcher28
09.11.2016, 23:39

Ich bin 14 Jahre alt.... Ich hatte noch keinen Sex.

0

Was möchtest Du wissen?