Brauche Hilfe weiß net welchen Pc ich kaufen soll?! preis 250-350

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

hier mein selbstzusammengestellter PC für dich:

Intel i5-4690 Core Prozessor Asrock H87 PRO4 1150 Mainboard Inter-Tech SL500 500 Watt Netzteil MSI V212-066R ATI Radeon HD 5450 Grafikkarte Seagate ST1000DX001 SSHD interne Festplatte 1TB Aerocool EN57448 Midi-Tower PC-Gehäuse

Bei mir für 380,51€ bei Interesse melden

500 Watt sind da viel zu viel... Und RAM hast du ebenfalls vergessen.

0

Im Grunde genommen reicht der PC völlig aus.

Aber der hat noch einen besseren Prozessor: http://www.amazon.de/Lenovo-Desktop-PC-Graphics-Betriebssystem-schwarz/dp/B00KCJB2GU/ref=sr_1_12?s=computers&ie=UTF8&qid=1412701153&sr=1-12&keywords=desktop+pc

Deshalb würde ich sagen, bezahle besser 50€ mehr, und du hast einen Spieletauglichen PC.

Alternativ könntest du dir deinen PC zusammenstellen.

Wenn du Hilfe brauchst, antworte und du bekommst eine Hilfs-Email Adresse von mir.

LG

Louis

Und noch 30 €+ für Windows einkalkulieren.

0
@gantherfr

Ja! hier mein selbstzusammengestellter PC für dich:

Intel i5-4690 Core Prozessor Asrock H87 PRO4 1150 Mainboard Inter-Tech SL500 500 Watt Netzteil MSI V212-066R ATI Radeon HD 5450 Grafikkarte Seagate ST1000DX001 SSHD interne Festplatte 1TB Aerocool EN57448 Midi-Tower PC-Gehäuse

Bei mir für 380,51€ bei Interesse melden

0

Ich würde dir sowiso windows 7 pc empfehlen weils da viel mehr spiele gibt zum herunterladen

Inzwischen nicht mehr ich würde eher sagen, dass es mehr Spiele für Windows 8 gibt. Und außerdem kann man sich später Windows 10 kostenlos runterladen

1
@Raphabc97

Wie kommt ihr denn bitte da drauf? Ich kenne kein einziges Spiel, welches nicht mit Windows 7 läuft, sondern nur auf Windows 8. Notfalls Kompatibilitätsmodus, was in jedem Fall möglich ist.

1

Außerdem er sucht einen PC für Minecraft da reicht der locker aus!

8gb ram der läuft wie ein neuer pc

Spiele mit meinen alten ranzen xp pc

wenn du den Rechner kaufst ärgerst du dich .

Weil?

1
@gantherfr

Ganz zu schweigen von den Druckern der Rechner ist so schlecht lohnt sich nicht i3 2.9 GHz Grafik auch nicht zu gebrauchen Bauteile sind no name .

0
@Jensen1970

Bei anderen Firmen sind die Desktop-PCs in dieser Preiskategorie ebenfalls No-Name.

Und 349 € mit einem i3 sind eigentlich ziemlich in Ordnung.

0
@Jensen1970

Na also, aber deshalb ist HP ja nicht schlecht ^^

Solang er jetzt keine extrem hohen Anforderungen hat, sollte das prinzipiell für 60 FPS reichen.

0

Hey!

Den kannst du vergessen! i3 darfst du NIE verwenden! i5 ist minimum!

LG theoHD :)

In dieser Preiskategorie?

0

Nein diesen würde ich auch nicht kaufen

Kauf dir diesen dann können wir minecraft spielen auf meinen server

Was möchtest Du wissen?