Brauche Hilfe, weiß grad nicht weiter?

2 Antworten

Ich denke sie findet es voll blöd von den Freundinnen das sie sowas (das mit dem knutschen zB) sagten

Ich denke dass sie es einfach blöd von den Freundinnen findet und es gar nichts mit dir zu tun hat :)

Tanzpartnerin hat keine Lust zum übungstanz zu kommen, was soll ich tun?

Hallo. Ich m/15 bin Grad im tanzkurs. Nächste Woche ist Abschlussball und wir ein paar Kumpels wollten eben an einer tanzparty (übungstanz) nochmal üben. Meine tanzpartnerin hat aber kein Bock hat sie gesagt. Wie kann ich sie motivieren?

...zur Frage

Mein freund kann nicht küssen / tut es komisch :S

es ist immer so als würd er spucken und dann sabbern -.-

ich will ihn nicht verletzen aber es ist dann auch blöd ihn so zu küssen ..

wie sag ich es ihm??

...zur Frage

Noch keine tanzpartnerin, was tun?

In 2 Wochen is anmeldeschluss für den Tanzkurs, alle meine kumpels haben schon ne tanzpartnerin, nur ich nicht. Hab schon 2 gefragt, beide haben abgelehnt

Was soll ich machen?

...zur Frage

Kann man wärend dem tanzkurs fragen, ob sie die tanzpartnerin sein will?

Bin m/14 und will eine im tanzkurs fragen ob sie meine tanzpartnerin sein will. Wir verstehen uns eigentlich ganz gut. Geht das? Oder ist dad blöd wärend dem tanzen? Und könnt ihr mir vllt paar Tipps geben wie man zu diesem Thema "vorarbeiten" kann? Also das mna nicht mit der tür ins Haus fällt? Und wie frag ich nach der Handynummer? Bitte um Hilfe, danke!

...zur Frage

Was soll ich jetzt machen (tanzpartnerin)?

Hallo, ich m/14 bin im tanzkurs, da wechselt man ja immer tanzpartnerin durch. Und ich versteh mich mit einer relativ gut. Ich wollte sie eigentlich auch fragen, ob sie meine tanzpartnerin sein will. Aber dann kam ihre Freundin (hab mit der getanzt) und hat gesagt das sie sieht das ich auf die stehe und sie endlich fragen soll. Das hat mich bisschen geflasht, und danach hat die Freundin mit IHR die ganze zeit getanzt, sodass ich gar nichts mehr mit ihr geredet hab. Was soll ich denn jetzt tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?