Brauche hilfe weil ich nicht mehr weiter weiß :/?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ihr geht doch in eine Klasse, dann frag sie ob ihr mal zusammen Hausaufgaben macht, oder für eine Arbeit üben wollt, oder ob sie dir etwas erklären kann... Da gibt es doch genug Möglichkeiten! 

Lade sie nach der Schule ein etwas zusammen zu machen, vielleicht erstmal zusammen mit anderen. 

Schreib sie nicht an sondern Rede persönlich mit ihr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von injount
08.01.2016, 14:29

Danke sehr :)

0

Wenn du über Facebook oder so mit ihr befreundet bist oder ihre Handynummer hast, würde ich sie darüber anschreiben, wenn du wirklich sehr schüchtern sein solltest :)

Am besten ist es aber, wenn du im Gespräch irgendwie auf das Thema kommst, vielleicht einen Film oder so ansprichst, den ihr beide mögt, den ihr euch dann im Kino ansehen könnt oder so ähnlich. :) Am besten einfach durch gleiche Interessen versuchen, ein Treffen zu arrangieren. Vielleicht mag sie dich ja auch so gerne und ist genauso schüchtern und wartet nur auf einen ersten Schritt von dir?

Nutze auf jeden Fall die Chance, denn wenn irgendwann rauskommt, dass sie auch Gefühle für dich hatte, wirst du es bereuen, nichts getan zu haben. Viel Erfolg! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von injount
08.01.2016, 14:14

Wow danke :) hat mir geholfen c:

1

Einfach mal anschreiben und gucken wie es läuft :)

Viel Glück 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?