Brauche hilfe wegen ziemlich starken tagen!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, das ist wirklich sehr unangemehm und peinlich, besonders wenn man unterwegs ist bzw. wenn andere etwas davon mitbekommen. Ich weiß wovon ich rede... Die Blutungen lassen sich meines Wissens nicht ändern. (Vielleicht mit der Pille, was aber nie mein Thema war.) Aber du kannst Tampons plus Binden benutzen (evtl. sogar extra große oder gleich 2). Du mußt dir ungefähr merken, wie lange du damit auskommst und dann wirklich konsequent z.B. jede 2 Stunden alles auswechseln. Wenn du das Tampon spürst, sitzt es nicht richtig. Du mußt es mal im Stehen oder im Sitzen probieren und ganz entspannt dabei sein.

Gerne erzähle ich auch nicht von solchen Intimitäten, aber ich verstehe dich gut. Und darum antworte ich dir. Auf die oben beschriebene Art bin ich einigermaßen klargekommen.

Linday13 22.08.2012, 17:10

danke, ich werds auf jeden fall mal ausprobieren!:)

0

Hallo!

Wenn du sie so stark hast, hilft nur der Frauenarzt und Hormone. Da es auch nicht gut ist, so viel Blut zu verlieren. (Hormone denke die Pille)

Und für die Tampons. Probiere es einfach, sei relaxt, lies dir die packungsbeilage durch und oder ein paar ähnlcihe fragen aus dieser Community!

LG

Linday13 21.08.2012, 20:17

danke für deine hilfe:))

0
MARINAMARIN 22.08.2012, 15:11
@Linday13

gerne :) ich hab meine Tage auch manchmal sehr stark und Probleme mit Tampons hatte ich auch ! Glaub mir das klappt schon:)

0

Was möchtest Du wissen?