Brauche Hilfe wegen Vorhautbändchen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es könnte sein, dass deine Vorhaut ein wenig zu eng ist, um die Eichel komplett freizugeben. Das kannst du aber durch Dehnen deiner Vorhaut verbessern. Du musst dafür deine Vorhaut so oft und so weit es geht zurück schieben, damit sie sich mit der Zeit etwas dehnt. Sollte tatsächlich dein Vorhautbändchen extrem kurz sein, was ein Arzt feststellen kann, dann könnte ein winziger Schnitt (der unter Betäubung gemacht wird), dein Problem beheben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib bei Google Phimose ein . Da wird alles bis ins Detail erklärt !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte das auch so in deinem Alter. Bei mir ist das nach ner Zeit einfach "richtig gewachsen"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
bikerbiker 06.03.2016, 19:45

wie meinst du es ist richtig gewachsen. mit welchem alter

0
serotonin673 06.03.2016, 19:49
@bikerbiker

Es hat sich nach ca. einem Monat von der Eichel gelößt, jedoch hatte ich keine Schmerzen und daher solltest du vielleicht einen Arzt aufsuchen

0

Eventuell mit Gleitgel oder Olivenöl Vorhaut zurückziehen damit sich alles dehnt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da sollte mal ein arzt drauf schauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Urulogen gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?