Brauche Hilfe wegen Rauchnmelderalarm?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Das hört nicht auf, bevor du die Batterie gewechselt hast. Besorge dir eine Trittleiter oder Klingel beim Nachbarn. Reicht kein Stuhl? Wie klein bist du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skibomor
01.04.2016, 09:20

Ich bin 1,65 cm - und Leiter leihen, diese auf Stuhl stellen und raufklettern hat funktioniert.

0
Kommentar von FrauFriedlinde
01.04.2016, 09:21

Uiiii 🤔 Leiter auf Stuhl klingt gefährlich. Aber wenigstens hat es funktioniert!

1

Lass dir was einfallen. Ohne Batteriewechsel hört das erst auf wenn die Batterie völlig leer ist. Und das kann Tage oder Wochen dauern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja also das Ding wird spätestens Ruhe geben, wenn die Batterien vollkommen leer sind. Möchtest du es vorher abstellen und kommst alleine nicht ran, frag doch mal einen Nachbarn, ob er evtl. kurz helfen kann. Das wird vermutlich auch in seinem Interesse sein, da ständiges gepiepe echt nerven kann :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke Euch allen für die raschen und meist auch hilfreichen Tipps! Ich hätte wohl auch selbst drauf kommen können, aber vor lauter Nervosität.. Problem ist gelöst:

Nachbar gegenüber hatte so eine kleine Trittleiter. Die wurde auf einen Stuhl gestellt und erklommen (ich bin übrigens 1,65 cm groß - weil das gefragt wurde).

Ich habe den Rauchmelder komplett runtergerissen und jetzt ist Ruhe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mal sagen . Karma bit*h

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skibomor
20.09.2016, 13:43

Was ist eine Karmabitch? Ah, habs bei Google gefunden: Irgendein Klamottenshop in Dortmund. Das hilft mir bei meinem Rauchmelderproblem nun wirklich nicht weiter.

0
Kommentar von GHOSTxXxPROTECT
20.09.2016, 14:06

Wieso denn? Die haben bestimmt einen Hocker oder eine kleine Leiter.

0

Du musst da oben ran. Das hört sonst nur auf, wenn die Batterie wirklich komplett leer ist und das kann dauern. Also Schnapp dir ne Leiter oder nen Riesen und ab in luftige Höhen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimmst ein Besen Stil hau das Ding runter dann hast du ruhe.

Oder geh zum nach bar und frag nach eine Leiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nachdem du die Nachbarn jetzt schon geweckt hast - bitte doch einen davon um eine Leiter oder um Hilfe beim Abschrauben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du keine leiter??? Frage deine nachbarn ob sie eine leiter haben???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skibomor
01.04.2016, 09:22

Deine Antwort war die erste - dafür ein Danke. War zu blöd, um selbst gleich draufzukommen.

0
Kommentar von qwertz3108
01.04.2016, 09:41

bitte naja wenn man im stress ist vergisst man leicht was

1

Was möchtest Du wissen?