Brauche Hilfe wegen Mündlichemvertrag

1 Antwort

Dann mal lieber nichts bezahlen! Sofern diese Firma wirklich vor hat, Geld von Dir einzutreiben, beispielsweise per gerichtlichem Mahnverfahren - ist die firma auch Beweispflichtig, was das bestehende Vertragsverhältnis angeht. Mit einer mitgeschnittenen Tonaufnahme kommen die jedenfalls nicht sehr weit! Hast du einem Mitschnitt zugestimmt? Vemutlich nicht - also ist das schon mal nicht legal. Außerdem muss ein fernmündlicher Vertrag sowieso noch schriftlich fixiert werden, alleine schon wegen dem gesetzlich vorgeschriebnen Widerruftsrecht, das dir zusteht! Also keine Sorge und nicht bezahlen und immer schön abstreiten, dass es einen Vertrag gibt bzw. dass du einem Vertag jemals zugestimmt hast !

Danke danke viel mals ich werde demnach stur bleibem

0

cvv code auf maestro card?

für eine internetseite namens Modanisa hab ich mir paar sachen ausgewählt doch für die bestellung soll ich meine bankdaten aufschreiben und sie wollen mein cvv code wissen was soll ich da angeben ? auf meiner karte befindet sich cvv code nicht

...zur Frage

Wo steht das Ablaufdatum der Douglas Beauty Card?

Hallo,

ich habe mir die Douglas Beauty Card geholt, also nicht die Premium, sondern die kostenlose Version. Ich dachte eigentlich, dass ich mit der Karte auch über die Douglas App über die Zahlart Douglas Card einkaufen könnte. Jetzt soll ich da aber das Ablaufdatum der Karte angeben. Wo steht das denn? Auf der einen Seite ist der Spiegel mit der Kartenbezeichnung (Douglas Beauty Card) und auf der anderen steht die Unterschrift, die Nummer vom Kundenservice, die Kartennummer und der Scancode.

Also die Frage ist jetzt:

Wo steht das Ablaufdatum der Karte? Oder kann man nur mit der Premium Karte online shoppen?

...zur Frage

Betruginkasso?

Hay ihr lieben

Hatte vor einigen Monaten eine Master card gold beantragt. Bekamm dann eine rechnung in der Höhe von 60 Euro + hab die Karte gar nicht gekriegt dachte erstmal das ist eine verarsche... Hab einen wiederuf geschrieben aber leider an die falsche email. Bekamm eine email Vom Inkasso mit einer Rechnung von 230 euro... Rufte da an und dir Frau war echt unfreundlich.. Ich erklärte ihr alles Und sie sprach respektlos. Was kann ich machen?

...zur Frage

Was kann ich tuen wenn ich meine nintendo eshop karte zerrubbelt habe?

Ich habe unabsichtlich meune 25 € nintendo eshop karte zerrubbelt daher ich sie zum Geburtstag bekommen habe, habe ich auch keine rechnung. Was kann ich da tuen

...zur Frage

Funktioniert eine EUro PSN Card für Schweizer PS4?

Mein Kumpel aus Deutschland will mir ne PSN Card (den PSN Code von der Card) schicken weil ich heute Geburtstag habe, doch ich wohne in der Schweiz. also kann er nicht kommen aber will mir ne PSN Card schicken also den Code zuschicken. Aber weil er ja ihn Deutschland wohnt hat er ja eine Euro PSN Card (er könnte ja eine chf karte kaufen aber leider hat er die euro psn karte schon gekauft). kann ich auch eine Euro PSN karte oder PSC für meine schweizer PS4 benutzen? Würde mich über eine Antwort freuen!

-LG GS

...zur Frage

ikea family card, vorläufige karte nicht ausgedruckt - wer kennt sich aus?

Hallo! Ich habe die IKEA family card letzte woche im internet beantragt. Nachdem ich alles ausgefüllt hatte, wurde mir eine vorläufige Karte angezeigt, die ich ausdrucken sollte. Da mein Drucker momentan aber nicht funktioniert, war dies nicht möglich :-( Nun möchte ich die Vorteile der Karte bereits jetztz nutzen, die richtige ist jedoch noch nicht angekommen. Ist es möglich alleine durch die Angabe des Namens bei IKEA die Vorteile jetzt schon zu bekommen?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?