brauche hilfe wegen missgeschick mit mülltonne

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Wieder wegrollen! Sollten Sie einen Schaden verursacht ahben und den Nachbarn nicht erreichen können, dann ziehen Sie die Polizei hinzu!

Wenn Du das Auto beschädigt hast und eine Haftpflichtversicherung da ist, mußt Du es melden und die werden den Schaden übernehmen. Vorausstzung Du wohnst noch bei den Eltern, hast keine eigene Arbeit und das entsprechende Alter. LG

da die Mülltonne aus Plaste ist, wird das Auto dadurch bestimmt nicht beschädigt sein. Roll sie wieder zurück und sage deinem Nachbarn Bescheid, damit der keinen Ärger bekommt, falls es doch noch jemand anderes mitbekommen hat.

dann roll sie zurück an ihren platz.. falls es sich hier um beschädigungen handelt dann sprech deinen nachbarn an. es gibt nichts was man nicht mit einem gespräch bereinigen kann

Michael11112222 25.04.2012, 11:26

hmm das problem ist das das auto von meinem nachbarn auch etwas beschädigt ist und es hat so einen teuren spezial lack und wenn ich es beichte dann meckert er mich an und ich muss zahlen das is voll der spieser der is anwalt mit dem kann man net reden

0
herzog1706 25.04.2012, 11:30
@Michael11112222

du wirst es müssen!

Du hast Mist gemacht und musst nun dafür gerade stehen!

Wenn du gar nicht mit ihm redest wird es nur noch schlimmer!!!!

0
Basti161 25.04.2012, 11:31
@Michael11112222

Melde es deiner Haftpflichtversicherung. die werden es schon übernehmen. Sowas passiert jedem mal.

PS: Was machst du eigentlich mit der Mülltonne von deinem Nachbarn? ;)

0
Memmenie 25.04.2012, 11:31
@Memmenie

habe idee, sage ihm du brauchst nen anwalte, ob er dich vertritttttttttt :-D

0
Lustgurke 25.04.2012, 11:33
@Memmenie

''habe idee, sage ihm du brauchst nen anwalte, ob er dich vertritttttttttt :-D''

topantwort :D

0

Ja da die Mülltonne kaputt gegangen ist, solltest du mal mit deinen Nachbarn reden. Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden.

Obwohl das alles nen bisschen seltsam ist, so von wegen aus Versehen vor ein Auto gerollt aber naja lassen wir einfach mal so stehen.

Oder solltest du evtl. meinen, das du das Auto beschädigt hast ? Dann beichte dem Nachbarn.

geh´ zu deinem nachbarn und erzähl´ ihm dein missgeschick.

Lustgurke har recht...

oder Spring in die Tonne, versteck dich drin und vllt bemerkt es dein nachbar nicht... Dumme Fragen hier teilweise

zurück rollen ganz einfach.

Roll sie wieder weg

Was soll man da raten? Zu wenig Infos.

roll das auto weg ;-)

Roll sie wieder weg.

Michael11112222 25.04.2012, 11:24

die isch kaputt gegangen

0
neca86 25.04.2012, 11:24
@Michael11112222

dann erklär das deinem nachbarn. und was is mit dem auto? is da auch was dran?...

0
Stint 25.04.2012, 11:28
@neca86

Der Nachbar muss beim Entsorgungsbetrieb eine neue Tonne bestellen. Bei und bekommt man die umsonst. Wie das bei Euch ist, musst Du fragen.

Wenn es was kostet, hast Du vielleicht eine private Haftpflichtversicherung.

0

Was möchtest Du wissen?