Brauche Hilfe wegen meiner Haare?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey, 

-Um die Haarfarbe zu verändern kannst du sie natürlich Tönen/Färben(kannst ja auch nur die Spitzen).

-Damit deine Haare ein bisschen anders aussieht, reicht auch schon ein cooler, neuer Haarschnitt, lass dich Beraten, die sind in dem Profis und wissen was zu dir passt! Sie können dir auch im Thema Volumen sicher einen Haarschnitt empfehlen, was nach mehr aussieht. Und eventuell auch Dauerlocken, wenn es dir steht... 

Hoffe du kommst damit weiter!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bernd031974
05.03.2017, 17:21

Hallo!

Danke schon mal für Deine Hilfe.
Hättest Du eine Idee für ne coole Haarfarbe und nen coolen Schnitt?

Was meinst Du mit Dauerlocken?
Also Du meinst Locken sind machbar?
Ob mir Locken stehen weiß ich nicht, aber wenn das hilft wäre ich bereit das zu probieren.

Gruß bernd

0

Was möchtest Du wissen?