Brauche hilfe wegen hausaufgaben

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Gewöhnung an Bedürfnisse schaffen Abhängigkeiten, die nicht nötig sind. Wenn du dich z. B. an die Nutzung eines Handys gewöhnt hast, bist du davon abhängig. Du weißt gar nicht mehr, wie du ohne auskommen sollst.... aber damit bist du manipulierbar und die Handy Industrie verdient viel Geld durch dich. Du wirst ausgebeutet, ohne es zu merken.

Je weniger du an tatsächliche oder eingebildete Bedürfnisse gewöhnt bist, desto freier bist du in deinem Tun und Sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

.. vielleicht weil sich Bedürfnisse ändern wenn man älter wird?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Google es mal, es gibt viele Treffer, vielleicht ist ja etwas brauchbares dabei. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es nicht wieß dan lass es auf

Dann entschuldigst du dich bei der Lehrer/in

oder

DU blaibst unauffällig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?