Brauche Hilfe wegen ersten BH!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

geh einfachmal verschiedene probieren und kauf, worin du dich wohl fühlst. einen richtigen sportbh brauchst du bei deiner körbchengröße eigentlich nicht.du solltest aber einen haben, der für den sport geeignet ist. also ohne bügel, elastisch etc. also am besten gleich 2 oder 3 verschiedene kaufen, zum wechseln.

Terezza 03.09.2011, 15:55

danke fürn stern!

0

Hast du denn bustiers ? Als ich mal meine größe ausgerechnet habe , kam auch viel weniger raus als es in echt ist ! am besten gehst du mal alleine zu H&M nimmst dir mal 70a mit und probierst an ! h & M macht echt gute bhs , die meisten sind auch gepolstert , also mit leichtem push effekt

Falls du dir mit der Größe nicht sicher bist, dann geh doch mal in ein Kaufhaus, da darf man auch BH's in der Umkleide probieren. Such dir einen aus, der dir gefällt und der passt.

"Einsteiger BH" gibts garnich, es ist egal was du anziehst hauptsache es passt un die brüste fallen dir nicht raus. ich würde etwas bequemes nehmen. aber wenn du deine brüste optisch vergrößern wills: dann nimm natürlich ienen push up :)

ich hab bevor ich mit bhs angefangen habe, zuerst bustiers getragen... sind auch voll ok und man sieht auch nichts... kannst du ja mal probieren...

ach und noch was. ich finde es sollte dir nicht peinlich sein mit deiner mutter oder freunden über sowas zu reden, denn das ist doch mehr als normal...

Vielleicht zuerst ein büstje:D( sorry ich wusste nich wie man es schreibt:)

Aha! Dann bring ich mal ne Kamera in eurer Kabine an. "Muhuahahaha"

Was möchtest Du wissen?