Brauche Hilfe wegen einer Kette. :D

...komplette Frage anzeigen Beige Gemme - (Kette, blau, Gemme) Blaue Gemme - (Kette, blau, Gemme)

2 Antworten

Kann leider zur Zeit noch nicht die blaue sehen. Ich selber mag Gemme sehr gerne, und mir ist auch schon aufgefallen, dass sich die Damen meist sehr ähneln. Ich gehe mal davon aus, dass es einfach standarisierte Schnitzvorlagen gab, die jeder individuell ein wenig abgeändert hat. Daher die Ähnlichkeit der Damen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Gemme ist keine Kette, Gemme bezieht sich nur auf den geschnittenen Stein.

Leider kann ich nur die Braune aufrufen, die Andere zeigt sich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dummie42
03.10.2011, 14:03

Doch, jetzt sehe ich Beide. Die Dam auf Blau hat einen deutlich dickeren Hals und einen deutlich längeren Zopf vom Hinterkopf runterwallen, während die Dame auf Braun nur eine Nackenlocke, dafür eine fülligere Hochfrisur hat. Die Gesichter kann man nicht vergleichen, weil das Bild von der braunen Gemme eine zu miese Auflösung hat. Schöner finde ich persönlich die Blaue.

0

Was möchtest Du wissen?