Brauche hilfe wegen einer freundin hoffe ihr Mädchen antwortet bitte bitte dringend

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo, wie es scheint, "steht" sie leider auf deinen Freund. Und das musst du wohl akzeptieren, auch wenn du weißt, dass dein Freund nur das eine im Kopf hat. Da muss sie dann ihre eigenen Erfahrungen machen. Es gibt auf jeden Fall noch soo viele andere Mädchen, die erkennen, was für ein guter Kerl in dir steckt und es auch zu schätzen wissen und glaub mir, die sind dann allemal besser als dieses Mädchen, das wenn ich das richtig verstanden habe, dich jetzt ignoriert? Und ja, das tut jetzt erstmal verdammt weh, das alles zu akzeptieren und zu verarbeiten und das wird sicher auch einige Zeit dauern. Aber das geht vorbei und dann wird es besser. Du kannst natürlich mal versuchen, mit ihr darüber zu reden, aber überlege dir das gut. Ich kenne sie nicht, aber es kann entweder sein, dass sie sehr blöd wird, weil sie eigentlich überhaupt keine Ahnung hat, wie sie damit umgehen soll oder sie redet vernünftig mit dir darüber. Versuche das einzuschätzen und hör auf deinen Bauch. Auf jeden Fall viel viel Glück von mir :)

Lass sie ins Unglück laufen, jetzt ist es noch schwer, aber irgendwann wird sie angekrochen kommen weil sie gemerkt hat dass dein Freund sie nur ausnutzt und du wirst merken dass sie die ganzen Bemühungen und Sorgen garnicht wert war. Warte ab und dann wird ein Mädchen kommen dass deine Liebe würdigt

Tut mir leid für dich. Ich finde gut das du erhlich zu ihr warst und ihr dein Herz "geschenkt" hast das machen nicht viele Jungs :) Versuche sie dir aus dem Kopf zu schlagen denn wenn sie nur Sex haben will ist sie keine gute Freundin :/

Viel Glück und wenn du noch Fragen hast oder reden magst kannst du dich gerne bei mir melden ich habe immer ein offenes Ohr und bin auch 14 :)

CryGun 07.09.2014, 20:30

Danke :)

0

uuh das ist schwierig

Triff dich doch mal mit diesem Mädchen und sag ihr was dein Freund im Kopf hat und sprich sie doch einfach mal drauf an. Zeig ihr das du der bessere Typ bist als dein Freund. Beeindrucke sie mache ihr Komplimente. Und wenn das nicht klappt musst du sie vergessen ich weiss es tönt hart aber es gibt bestimmt noch soo viele andere hübsche Mädchen. Ich weiss nicht ob ich dir jetzt geholfen habe aber ich hoffe du kannst was damit anfangen.

LG Bananastranger

Hast du ihr das mit deinem Freund schon gesagt?

Ja? Dann warte. Ich denke, dass sie wird sich etwas von deinem Freund Distanzieren oder ihn zur Rede stellen. Nein? Dann mach das.

Naja da kannst du nich viel machen, außer ihr nachher deine Schulter anzubieten um sich auszuheulen

sei weiß das doch nicht oder,,also das er sie nur Fi... will ??

CryGun 07.09.2014, 20:23

Ja das will er

0

Was möchtest Du wissen?