Brauche Hilfe wegen Abnehmkapseln..

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Kind, lass bitte die Finger von solchen Abnehm-Kapseln. Spar dein Taschengeld lieber für sinnvollere Dinge. Wenn Du der Meinung bist, dass Du ein paar Pfunde zu viel hast, dann mache mehr Sport. Fahre eine halbe Stunde pro Tag mit dem Fahrrad oder bei schönen Wetter Inliner. Du wirst Dich wundern, wie schnell Du an Gewicht verlierst. Und wenn Du dann noch Süßigkeiten und Limonade weglässt, nimmst Du auch noch besser ab.

Ja und dann sollen die Kapseln zaubern oder was? Abnehmen ist Kaloriendefizit, dh Diät. Der Körper kann Fett nicht in Luft auflösen, man muss die Energie verbrauchen.

Machs nicht. Viele vertragen das nicht u müssen sich ständig übergeben.. War bei meiner mutter auch so! Das beste ist immer noch gesunde ernährung u bewegung.. Dazu musst du natürlich erstmal deinen inneren schweinehund besiegen ;)

Viel erfolg!!

es gibt keine Wundermittel zur Abnahme.. sonst wären wir alle superschlank. Kinder, denkt doch mal nach. Hol dir Grüntee, der entschlackt und ernähr dich gesund. Mach dazu Sport.

Du solltest ein bisschen Gewicht verlieren, weil dein BMI bei 22,6 liegt

du solltest viel Sport treiben und dich gesund ernähren, keine Süßigkeiten

lass die finger von

  1. bist du noch im wachstum...solches diätzeug schadet nur

  2. bist du nicht zu dick, sondern genau richtig mit den maßen, ausserdem ist das, was dich glauben lässt zu dick zu sein, eh nur der rest babyspeck der sowieso in nächster zeit verschwindet, da du jetzt in der pupertät bist

3.das einzige was bei einnahme von diätpillchen abnimmt, ist dein geldbeutel

Mit 13 bist du noch im Wachstum. Bevor du irgendwas in die Richtung machst, solltest du zum Arzt gehen.

geh zum arzt und lass dein kopfproblem behandeln, dann hast du auch keine gesichtsprobleme mehr....

ich bin 16 173cm und wiege 70kg bin aber nicht dick...mit 13 war ich auch etwa so groß wie du und hatte auch so 66/67 kg war aber schlank also mach dir doch keine sorgen und abnehmkapseln sind echt nicht sinnvoll besonders in deinem alter

Wenn du dich zu dick FÜHLST, brauchst du Hilfe für den Kopf. Du bist nämlich nicht zu dick. Und da Gefühl oder den Glauben, zu dick zu sein, wenn du es nicht bist, änderst du nicht dadurch, das du abnimmst.

Und Abnehmpillen helfen gar nix, die sind zum Teil sogar gefährlich und gesundheitsschädlich.

Was möchtest Du wissen?