brauche hilfe wegen abnehmen - doch wie?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Minderjährige sollten gar nicht abnehmen nicht abnehmen, weil es der Körper selbst reguliert, wenn man wieder wächst, dann streckt sich der Körper.

Du bist nicht zu dick, also brauchst du auch nicht abnehmen, ernähre dich lieber gesund und ausgewogen und mache etwas Sport um dich fit zu halten.

Wie lange du dafür brauchst, kann dir hier niemand sagen, denn das kommt auf deine Fettverbrennung, u.s.w. drauf an.

Sport braucht man nicht unbedingt, aber es unterstützt eine Abnahme.

Schnell abnehmen geht nicht und wenn, dann nimmt man durch den berühmten Jo Jo Effekt auch schnell wieder zu, oft sogar das doppelte. 

Diäten u.s.w. solltest du nicht machen, denn dein Körper braucht wichtige Nährstoffe, die ihm sonst entzogen werden. Auch auf Kohlenhydrate solltest du im Wachstum nicht verzichten.

Wenn du zu schnell und ungesund abnimmst, dann gefährdest du deine Gesundheit und kannst Essstörungen bekommen, u.s.w.

Ernähre dich einfach gesund und mache etwas Sport, so wirst du kein Übergewicht bekommen und musst nie abnehmen. Dickmacher wie: helles Mehl, Kuchen, Fastfood, fette Wurst, u.s.w. einfach sorgfältig damit umgehen. Wichtig sind gesunde Fette, Vollkron- und Milchprodukte, mageres Fleisch, Fisch, Gemüse, Obst u.s.w ebenso wichtig sind viel ungesüßte Getränke und gesunde Fette, damit dein Körper im Wachstum alle Nährstoffe bekommt, die er braucht.

LG Pummelweib :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal wäre es gut zu wissen wie Alt, Groß und schwer du bist (und was du ggf. Beruflich machst)? Ohne diese Antworten wird dir niemand vernünftige Antworten geben können bzw. bezweifel ich das man jemanden der ggf. eh schon sehr schlank ist noch Tipps geben sollte wie er/sie sich weiter runter hungern kann (was jetzt nicht auf dich gemünzt ist da ich keine angaben von dir habe)

Kommentar von Anouk13
25.08.2015, 15:08

weiblich, 13. 171cm, 72 kg

0

Ich gerade auf Diät und habe ca. 6kg abgenommen. Auf keinen Fall darfst du Weizen, Süßigkeiten und ( ich trinke keine Milch mehr) essen. Ist total tabu. Essen solltest du auf bestimmte Uhrzeiten abgrenzen. Ungefähr viermal am Tag etwas KLEINES essen( Frühstück, Mittagessen, Brotzeit=ich esse immer Obst, und Abendessen). Da du nicht mit Sport so gut bist wird es etwas länger dauern. Bei mir 2 Wochen. Wenn du gerne wanderst , dann fahr mal mit deiner Familie zu einem großen See der du Tanzt gerne... Ich hoffe ich konnte dir helfen. :-)

Ein bis zwei Kilo im Monat ist realistisch und gesund. Essen kannst du grundsätzlich alles. 

Ein halbes Kilo pro Woche wäre gesund.

Gemüse, Obst, Vollkornbrot, magere Milchprodukte (fettarmer Joghurt/Quark/Frischkäse/Milch), Vollkornreis und -nudeln, mageres Fleisch, Fisch

In 9 tagen?? Ca 2 kilo

Was möchtest Du wissen?