brauche hilfe! was soll ich antworten?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würd mal mit ihr reden bzw. Schreiben was das zu bedeuten hat dass sie dich süß findet aber dich nicht liebt! :-)

Schreib einfach "Schade". Dann weis sie das Du sie trozdem magst und ihr nicht böse bist weil sie dich nicht liebt.

lies die frage nochmalgenau xD

0

Hä diese Antwort würde ja mal gar keinen Sinn ergeben :,D

0

Also sie hat dir die 'Frage' ,,Ich find dich ganz Süß'' gestellt? Ist zwar keine Frage, aber ok. Ich würde das vielleicht nicht so öffentlich machen dass es jeder sehen kann. Kannst ja schreiben: ,,Danke, ich dich auch (Herzchen)'' nichts besonderes eben. Und in der Schule kannst du das Gespräch mit ihr aufsuchen?!

Vielleicht. Aber nicht so süß wie du. Natürlich ist es schwer darauf zu antworten nur du musst es dich einfach trauen. Drücke dir die Daumen

Ich (w.14) rate dir: schreib ihr einen richtig süßen Text. Ich weiß nicht genau was sie damit meint, aber duuast ihr zeigen das du sie immer nich liebst, z.b. : danke und du bist für mich die süßeste Person. Verguss das nicht. Ich liebe dich.

Frag sie doch am besten, ruf sie an oder in der Schule. Wenn du dich das nicht traust, antworte auf die Frage wie sie das meint. Bau ein Gespräch auf

Vielleicht findet sie dich echt süß. Und dann ist das jetzt ein Trostpflaster oben drauf.

Was möchtest Du wissen?