Brauche hilfe war noch nie in so einer situatio habe einmädchen kenengelernt(schule/fb)sie redet immer inpausen mitmir undhörtnicht aufmit schreibenwasheißtdas?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sie hat interesse an dir und sieht dich als guten freund an mit dem msn gut über alles reden kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun Du hast dieses Mädchen kennengelernt und was willst Du nun eigentlich noch mehr? Das Mädchen zeigt ein immenses Interesse an dir und mehr kannst Du dir doch nun wirklich kaum noch wünschen. Das dieses Mädchen dich aber momentan nicht so gewähren lässt, wie Du es gerne haben würdest, das ist absolut in Ordnung. Hingegen lässt deine Formulierung im Kommentar „...allerdings lässt sie mich nicht ran. „ durchaus den Verdacht aufkommen, das Du nur auf Sex aus bist und das möglichst schnell.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emir12mne
19.04.2016, 15:00

Stimmt eigentlich nicht nur du hast es so interpretiert was ich damit gemeint habe ist ein einfacher kuss da ich dieses mädchen auch mag.

0

Interesse, schreibe weiter über Themen wie schule
Iwann dann ein Treffen und dann geht's schnell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emir12mne
18.04.2016, 19:29

Habe vergessen zu erwähnen das wir uns 2mal traffen sie mich gefragt hat nach meinen beziehungen(länge, wieviele) allerdings lässt sie mich nicht ran will sie mir damit zeigen dass ich mir mehr mühe geben sollte ? 

0
Kommentar von mylife22022001
18.04.2016, 19:33

Kann man so interpretieren, nur sie will zeigen dass sie was besonderes ist und nicht Ne Schlampp* die jeden ranlässt also versuchs mit Romantik mal n Rose oder so Aufmärksamkeit, das Lieben Mädchen dann wird es auch

0

Was möchtest Du wissen?