Brauche hilfe von Unbeteiligten! Zum Thema "nach der 10.Klasse".?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst auch eine Schauspielschule besuchen , wenn du deinen Abschluss hast und etwas älter bist. Bei dir klingt es so , als hättest du ein paar Zweifel jnd wenn man sich nicht wohl fühlt , spielt man auch schlechter. Warte doch einfach noch zwei Jahre und entscheide dann , da ist die Entwicklung schob viel weiter und eine Trennung wird leichter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EmmyJJ
19.04.2016, 20:58

Dankeschön! Aber auch ein Grund das ich "so schnell" von zu Hause weg möchte ist, das ich zu Hause Probleme habe. Ich weiß das man vor seinen Problemen nicht weg rennen sollte, aber es erscheint mir vorteilhaft.

0
Kommentar von celaenasardotin
19.04.2016, 21:01

Naja dann solltest du dir überlegen , ob diese Gründe den Abstand zu deinen Freunden übertreffen. es kann natürlich sein , dass durch den Abstand zu deinen Eltern die Situation Zuhause wieder besser wird. Du musst entscheiden , was dich glücklich macht

0
Kommentar von EmmyJJ
19.04.2016, 21:09

Dankeschön! :)

0

Was ist dir wichtiger ? Dann weißt du die Antwort haha 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EmmyJJ
19.04.2016, 20:34

Meine Zukunft natürlich, trotzdem ist es verdammt schwer sich zu sowas zu überwinden in dem Alter👐

0
Kommentar von EmmyJJ
19.04.2016, 20:44

Da hast du auch recht, aber ich kann es mir nicht so richtig vorstellen. Auch weil ich dort keine Bezugsperson hätte 😕 Aber trotzdem vielen Dank an dich! :)

0
Kommentar von EmmyJJ
19.04.2016, 21:00

Lieben Dank!!! 😊

0

Was möchtest Du wissen?