Brauche hilfe von shisha profis?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt ganz auf Kopfbau und Kopfart an bei ner billo Tankenpfeife kannste wenn du sparsam bist kannste so 15 - 20 Köpfe rauskriegen. 

Und ja theoretisch geht ne 10€ Tankenshisha ( wenn sie dicht ist). Die haben dann nur nen schlecchteren durchzug rauchen tun alle shishen gleich.

Guter Tabak ist Geschmackssache. Meiner Meinung nach gute Tabakmarken sind: Adalya, 7days, 7Nights, Hasso, Social Smoke, Haze, Star Buzz, Al fakher , al waha, Amy Gold, Dschinni Tabacco, Al Ajamy usw. Gibt 1000 gute Marken muss du selbst gucken was du am besten findest

Und noch ein Hinweis: Schlauch von billig shishen NIEMALS AUSSPÜLEN, die rosten nämlich dann haste den ganzen Flugrost im Mund. 

Pro Kopf brauchst du ca 20 Gramm im Durchschnitt - also aus ner 200 Gramm Dose kriegst du 10 Köpfe ca. Eine 10 Euro shisha reicht nicht aus. Du benötigt definitiv Naturkohle um ordentlich zu rauchen , keine selbst zündende. Hol dir eine Einsteigerpfeife mit Kamin Aufsatz und Silikonschlauch zB bei Amazon (40-50 Euro)

Ich empfehle dir zB eine Amy 440 - schau doch mal
Im Internet nach

0

Ich benutze maximal 10g 😂

0

Kommt ja auch auf den Kopf an

0

Die billig Shisha von der Tanke oder ausm Lotto-Shop kannst du meist vergessen, weil die nicht dicht sind und schnell kaputt gehen.

Ich bin der Meinung man sollte schon so 70€ für ne gescheite Shisha ausgeben, darunter bekommst du meist nichts. https://mywasserpfeife.de/

Gute drei- bis vierschlauch Shisha?

Also ein kumpel von mir wird Anfang August 18 und hat schon gesagt dass er gerne ne neue Shisha hätte da er bisher nur so ne 10 euro shisha von der tanke hatte und die auch schon ziemlich kaputt ist und generell nicht so gut. Da seine schwester die shisha auch mal benutzen sollte wenn sie freunde einlädt haben wir uns gedacht dass es sinn macht ne drei bis vierschlauch shisha zu holen. Ein kumpel und ich haben beide ne amy shisha (ich die small rips er die nala) weshalb es schon gut wär wenn es ne amy shisha wäre aber muss natürlich nicht. Preislich könnte sie schon bis zu 120 euro kosten da wir mit etwa 10 leuten zusammenlegen aber wir halt noch kohle mit anzünder und tabak holen Kann einer vlt ne gute shisha empfehlen?

...zur Frage

Traube-Minze Tabak?

Schmeckt Traube-Minze Shisha gut Wäre nett wenn ich sie einer Skala von 1-10 antwortet.

...zur Frage

Suche ein mechanische e-shisha für etwa 30 euro kann mir jemand etwas empfehlen?

Suche ein mechanische e-shisha für etwa 30 euro kann mir jemand etwas empfehlen?

...zur Frage

Was ist die beste shisha sorte?

Hallo zusammen ich wollte mal wissen was die beste Shisha sorte ist!Weil alle meine freunde sagen zum beispiel das traube minze die beste shisha sorte ist aber ich hasse diese sorte aber ich möchte gerne weiter shishan aber ich kenne keine andere shisha sorte die gut schmeckt.Danke im vorraus

...zur Frage

Shisha Tabak schmeckt nur nach Minze?

Habe mir von Adalya Limette Minze geholt (1kg) die ersten 1-2 Köpfe waren super aber jetzt schmeckt der nur nach Minze. Woran liegt das?

...zur Frage

Shisha Profis gesucht// Kaminaufsatz passt oder nicht?

Hey habe schon seit langen einen normalen Kaminaufsatz der für keinen bestimmten Kopf gemacht ist! Steht nur dabei für naturkohle aber das ist egal! Jetzt will ich mir den tonkopf aus shisha schmitty's Shop holen den ganz normalen hassan Pascha tonkopf der linken dazu : http://shishaschmitty.com/koepfe/hassan-pascha/3950/hassan-pascha-tonkopf

Nun frag ich mich ob mein Kaminaufsatz von padscha darauf passt oder ob ich mir für 7 Euro den extra Kaminaufsatz der auch im Shop von schmitty ist dazu kaufen muss der extra für den hassan Pascha tonkopf ist! Brauche Hilfe Poste den link zu meinem aktuellen Kaminaufsatz in die Kommentare!!

Vielen dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?