Brauche hilfe von shisha profis?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt ganz auf Kopfbau und Kopfart an bei ner billo Tankenpfeife kannste wenn du sparsam bist kannste so 15 - 20 Köpfe rauskriegen. 

Und ja theoretisch geht ne 10€ Tankenshisha ( wenn sie dicht ist). Die haben dann nur nen schlecchteren durchzug rauchen tun alle shishen gleich.

Guter Tabak ist Geschmackssache. Meiner Meinung nach gute Tabakmarken sind: Adalya, 7days, 7Nights, Hasso, Social Smoke, Haze, Star Buzz, Al fakher , al waha, Amy Gold, Dschinni Tabacco, Al Ajamy usw. Gibt 1000 gute Marken muss du selbst gucken was du am besten findest

Und noch ein Hinweis: Schlauch von billig shishen NIEMALS AUSSPÜLEN, die rosten nämlich dann haste den ganzen Flugrost im Mund. 


Pro Kopf brauchst du ca 20 Gramm im Durchschnitt - also aus ner 200 Gramm Dose kriegst du 10 Köpfe ca. Eine 10 Euro shisha reicht nicht aus. Du benötigt definitiv Naturkohle um ordentlich zu rauchen , keine selbst zündende. Hol dir eine Einsteigerpfeife mit Kamin Aufsatz und Silikonschlauch zB bei Amazon (40-50 Euro)

Ich empfehle dir zB eine Amy 440 - schau doch mal
Im Internet nach

0

Ich benutze maximal 10g 😂

0

Kommt ja auch auf den Kopf an

0