Brauche Hilfe von rumänischsprechender Person!

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Junia1980 Ich bin rumänischmuttersprachig und werde dir das richtig übersetzen. Die anderen Varianten sind nicht gut, da man google-übersetzer oder ähnliches benutzt hat.

As vrea sa nu-l mai lovesti pe XY! Pe XY il doare cand faci asta! Tu esti mult mai puternic decat ceilalti, asa ca, te rog, ai grija sa nu-i lovesti.

Mama lui XY mi-a spus ca tu il lovesti des pe XY.

Ai facut asta foarte bine! Azi ai fost foarte cuminte! Esti bine?

Nu mai vorbi te rog!

Cand lovesc "Gongul", trebuie sa stai linistit!

Viel Erfolg beim Unterricht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab nen übersetzungs- Programm auf'm Handy: Nu vrei că ai bătut XY! Faci xy doare! Sunteţi mult mai puternic decat majoritatea copiilor, deci treci te rog, tu nu-l încalcă. Mama de xy mi-a adresat că vă xy întotdeauna lovind. Ai făcut asta foarte bine! Astăzi, ai fost foarte bun! eşti bine? Fie liniştită vă rugăm! Când deschid "Gong", trebuie să fie liniştită vă rugăm! (bin mir aber nich sicher ob's 100%- ig richtig is )

Kommentar von Junia1980
16.10.2012, 23:03

Vielen Dank für die Bemühung. Befürchte aber ,dass es so ungenau ist, wie wenn man einen englischen Text auf deutsch übersetzen würde (in so einem Programm)..Aber trotzdem vielen Dank :-)

0

Die antwort von Simina ist PERFEKT der rest ist Quatsch.

Die Übersetzung von Valindur ist doppelt so falsch wie die von blaggbull. Blaggbull hat zumindest angegeben dass er es mit einem Programm versucht hat.

Valindur hat (mit Fehlern) folgendes übersetzt:

Ich will dass Dich XY schlägt! XY geht es gut! Sie sind viel schwächer als Deine Mutter, also gib acht "Hau-l" (das Wort gibt es nicht), weil ihr rechtes Dich geschlagen hat. Die Mama hat sich an xy gewandt weil du immer schläfst xy. Du hast das sehr gut gemacht! Das war sehr gut! Ist es gut alt? Bitte laut Rum schreien, wenn ich meinen Mund öffnen werde!

Warum müssen immer diejenigen die überhaupt keine Ahnung haben, so tun als ob sie eine hätten... :(

Vreau să te bate XY! XY face bine! Sunteți mult mai slabe decât mama ta, asa ca ai grija Hau-l, că te-a rănit dreptul ei.

Mama a apelat XY pentru mine ca dormi mereu xy.

Te-ai descurcat foarte bine! Asta a fost foarte bine! Este bine vechi?

Vă rugăm să țipe tare rom, dacă voi deschide gura mea!

Kommentar von Junia1980
16.10.2012, 23:07

Vielen Dank!!! Er wird morgen sicher überrascht schauen, wenn ich es mal in seiner Muttersprache versuche. Ist aber schwieriger als ich dachte! Dachte rumänisch spricht man, so ähnlich wie italienisch aus, wie man es schreibt. Zumidest hat er morgen seinen Spaß, wenn ich alles völlig falsch auspreche. ggg

0

Was möchtest Du wissen?