Brauche Hilfe von Männer! Meinung bitte erhlich

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich persönlich könnte meine Freundin nicht betrügen. Ob ich es ihr sagen würde.. schwer.. Schlechtes Gewissen pur wäre aufjedenfall da, denke nicht das ich es ewig aushalten würde ihr zu verheimlichen

maenner sind genauso verschieden wie frauen. kannst du selbst fuer alle frauen sprechen?

und ja, generell ist es denkbar, dass ein mann, der seine freundin wirklich liebt, sie trotzdem betruegt. das haengt von den umstaenden ab und natuerlich auch von seinem charakter.

ich habe z.b. auf dienstreisen mit groesseren grueppen im ausland schon erlebt, dass die treuesten ehemaenner in einen seitensprung gerutscht sind. das kann auch im urlaub leicht passieren, wenn der mann (oder die frau) allein dabei ist.

liebe und sex sind zwei dinge, die der eine mehr, der andere weniger voneinander trennt. es laesst sich keine pauschalaussage dazu ueber maenner machen.

Das hat nichts mit dem Geschlecht zu tun, sondern mit der Moral eines Menschen, mit seiner Einstellung, seiner Persönlichkeit, seinen Erfahrungen und und und...

Grade bei dieser schwierigen Angelegenheit ist es oft auch situationsbedingt.

Bisher war es bei allen Männern, die mir sowas im Bezug auf ihre Freundinnen/Frauen, erzählt haben, so, dass sie es im Nachhinein unendlich bereut haben und sie um Vergebung baten. Die einen versuchten zu verzeihen, die anderen schossen sie in den Wind.

Aber so ist das eben bei jedem MENSCHEN anders.

Manche Männer können das, andere nicht. Aber es ist dann wohl keine richtige Liebe.

Meinst du wenn er sowas schaut ist es keine richtige liebe

0

Meinst du wenn er sowas schaut ist es keine richtige liebe

0
@Leala20133

Sorry war ausversehen !

Da gebe ich die recht sowas kann nie keine liebe sein

0

Was möchtest Du wissen?