Brauche Hilfe von Leuten, die sich mit Kommandoblöcken in Minecraft auskennen.

5 Antworten

falls noch jemand hier ein Problem hat:

/setblock ~ 1 ~ dispenser <blickrichtung>

für <blickichtung> einfach zahlen von 1-6 einfügen und ausprobieren welche zahl dir richtige Richtung ergibt (die eckigen klammer weglassen!)

bsp:  /setblock ~ ~1 ~ dispenser 1     (ist ein dispenser der nach oben schießt)

mfg derdeinlein

Ja es geht, du musst /setblock ~ ~1 ~ 23 1-4 mal austesten!

Das funktioniert leider nicht. Trotzdem danke. :)

0

MCEdit is KEINE Mod! Es ist ein Programm, das nichts am Spiel verändert.

Nun man installiert MCEdit und somit ist das so gesehen auch eine Mod. World Edit ist ein Programm, das man extern öffnen muss.

0

Ach und das MCEdit das Spiel nicht verändert stimmt auch nicht, weil die Holz Axt zu einem Tool wird, mit dem man die Bereiche auswählt und es fühgt neue Kommandos ein.

0

Tschuldige ich bin dumm. xD Ich kanns mir einfach nicht merken. Ich verwechsel nämlich MCEdit ständig mit Wordl Edit.

0

Was möchtest Du wissen?