Brauche Hilfe und zwar habe ich whatsapp Nachrichten gespammt und jetz gehen meine Nachrichten nicht mehr raus aber kriege welche wie kann Ich es beheben?

3 Antworten

Moin.

Neue SIM, neue Nummer. Ansonsten warten bis die Sperre ausläuft, was hoffentlich möglichst lange dauert. Denn wer solchen Mist baut, hat's nicht anders verdient.

<

Ach hat man ne Sperre??? Oder wie geht die wieder weg?

0
@KeNpAcHi02327

Ja. Deine ID wird auf den Servern für den Versand gesperrt. Und WA hat bislang nicht verlauten lassen, ob eine solche Sperre auch wieder aufgehoben wird und nach welchem Zeitraum das der Fall sein könnte.

Du kannst also einfach warten und wartest dann unter Umständen Jahre bis ewig. Oder Du legst Dir eine neue Nummer und damit eine neue ID zu.

<

0

Da ist warten angesagt. Vermutlich ist dein Handy noch damit beschäftigt, deine anderen Nachrichten zu versenden.
LG:)

Problem ist ist schon ne Stunde her

0

Whatsapp deinstallieren und wieder downloaden?

0

Leg dir eine neue Nummer zu! 👍🏼

Ne andere Idee will wegen sowas nicht extra nummer ändern 

0
@KeNpAcHi02327

Vielleicht wirst du auch in einigen Tagen/Wochen wieder entsperrt. 

Vielleicht auch nicht, und dann hilft nur eine neue Nummer. 

Aber selber Schuld, was spammst du auch herum! 

0

handy kaputt krieg ich die whatsapp nachrichten wenn ich ein neues handy hab`?

hallo also mein handy ist kaputt und wenn ich jetzt ein neues handy bald kriege (alte sim karte noch mit selber nummer wie vorher) und mir neu whatsapp runterlade kriege ich dann die nachrichten die mir die personen zurzeit geschickt haben wo ich sie nicht lesen konnte (wo mein handy kaputt war) dann noch geschickt? oder sind die für immer "verloren"

LG lisa

PS: es ist die selbe simkarte

...zur Frage

Kriege erst Whatsapp Nachrichten, wenn ich mit WLan verbunden bin?

Hi, unzwar habe ich das Problem, dass ich erst Nachrichten auf Whatsapp kriege, wenn ich zuhause bin. z.B Facebook benachrichtigungen usw kriege ich, aber nur Whatsapp halt nicht. Könnt ihr mir das irgendwie helfen? Danke

...zur Frage

Empfange ich Whatsapp-Nachrichten wenn mein Handy auf Flugmodus (Offline-Modus) ist?

...zur Frage

Alte Nachrichten lesen?

Also ich habe Seite längerem ein neues Handy und musste deshalb die SIM Karte raus machen und halt in das neue machen jetzt wollte ich aber nochmal alte Nachrichten abchecken die eben auf dem alten Handy sind und wollte wissen ob ich die SIM Karte einfach wieder in das alte Handy machen kann ohne das beim wechsel irgendwelche Daten die jetzt auf dem neuen Handy verloren gehen ? und nachher wieder in mein jetziges Handy wechseln kann. Danke im Voraus

...zur Frage

Mein WhatsApp sendet keine Nachrichten?

Ich habe Vorgestern ein wenig in meinem status tum gespammt, daraufhin wurden erstmal keine Nachrichten gesendet - was nicht so unnormal ist. Als ich dann aber gestern alle Bilder die noch nicht gesendet hatten (276) alle rauus gelöscht habe konnte ich imme noch nichts schreiben, daraufhin hab ich:

WhatsApp neugeöffnet
Mein Handy gerestarted
Mein Handy herunter gefahren und neu gestartet
Alle Bilder aus meinem Status gelöscht
Mein Handy nochmal neu gestartet

Die Nachrichten kommen zwar an aber mit 11h verspätung

Was soll ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?