Brauche Hilfe und Jeder kann Antworten , machst du mit?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 20 Abstimmungen

Ich bin ein Fan und gucke es gerne! 60%
Ich habe nichts dagegen aber gucke sie auch nicht 20%
Der ganze Japanische kram Nervt 10%
Ist für mich Kinderkram 5%
Ich gucke zwischendurch mal einen. 5%
Was sind Animes??? 0%
Ich mag sie nicht wirklich 0%

26 Antworten

Ich liebe Anime. Es gibt keine Grenzen alles ist möglich. Man fiebert einfach mit man lernt Charaktere zu lieben/hassen. Man ist sogar richtig traurig wenn ein Charakter stirb. Anime wegen in mir persönlich viele gefühle. Besonders stark freude, liebe und natürlich hass obwohl der sich mehr dadruch entsteht dass man auf eine neue staffel wartet die manchmal 2 jahre brauch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von amagedon1103
24.11.2016, 19:34

Könntest du noch einen Beitrag zur abstimmung machen? Danke^^

0
Ich bin ein Fan und gucke es gerne!

Gugge regelmäßig ein paar der aktuellen Season, jenachdem was mich reizt oder auch abends mal Filme zum abschalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ich bin ein Fan und gucke es gerne!

In meiner Freizeit bin ich fast nur am Anime am schauen oder Manga am lesen.

Aber leider ist in meinen Freundeskreis keine Person die auf Anime/Manga steht. Aber deswegen sind Anime/Manga und Videospiel meine Welt,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YukiStar
24.11.2016, 20:53

Ist bei mir auch so habe nur im internet ein paar freunde mit dem gleichen hobby bzw. hab auch auf Conventions welche kennengelernt aber die wohnen alle weit weg :/

1
Ich bin ein Fan und gucke es gerne!

Anime ist für mich ein Hobby und Unterhaltung!!

Ich hab jetzt schon unzählige verschiedene Animeserien geschaut und ich krieg nie genug davon.Es werden so viele interessante Geschichten erzählt und das auf eine Weise, die mich immer wieder überrascht.

Animes machen mich einfach glücklich und helfen mir,indem sie Werte vermitteln und mich zum Nachdenken bringen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ich habe nichts dagegen aber gucke sie auch nicht

hab sie früher als Kind immer geguckt (Sailor Moon, Wedding Peach, Detektiv Conan,...) aber jetzt nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ziemlich.... sagen wir mal 1/4 meines Lebens :D
Ich liebe Anime einfach und werde diese Liebe wohl auch nicht so schnell verlieren xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ganz einfach:
Anime ist mein Leben! xD ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von amagedon1103
23.11.2016, 16:58

Würdest du mir ein Gefallen tun nochmal die Frage beantworten und dann auf eines der Auswahlmöglichkeiten der Umfrage Klicken um mit Abzustimmen? Danke^^

0
Ich habe nichts dagegen aber gucke sie auch nicht

Ich für mich mag sie gar nicht, aber wenn Bock drauf hat .. nur zu. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ich bin ein Fan und gucke es gerne!

Ich lieebe anime:3 

Mit 17 Jahren habe ich zum ersten mal death Note gesehen und seit da haben sie mich in ihren Bann. Davor hatte ich zwar auch schon welche gesehen bzw. gelesen (One piece, detektiv Conan), und stand schon positiv für anime.

Ich weiß selbst nicht genau wieso, aber es macht mir Spaß zu schauen und weil es so viele Genres gibt. Es liegt vielleicht an die Geschichten oder an den Charakteren(es gibt natürlich auch nicht immer gute anime, die gucke ich dann aber auch nichtxD) 

Dazu vermitteln manche anime Serien Werte die mich nochmal zum nachdenken, mich zum lachen und auch zum weinen bringen.

Mehr will ich jetzt auch nicht schreiben sonst wird das viel zu lang xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich schaue anime sehr gerne und ich kann auch ein paar Mangas lese ich gar nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von amagedon1103
24.11.2016, 19:45

Kannst du noch bei der Umfrage mitmachen indem du eines der Dinge oben wählst?

0
Ich bin ein Fan und gucke es gerne!

Ich möchte jedem Hier nochmal meinen Dank aussprechen, dies richtet sich auch an Folgende Beteiligungen/Antworten^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ich bin ein Fan und gucke es gerne!

über 23 Antworten und nur ca. 16 Beteiligungen.... leest doch bitte den text...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wusste gar nicht das man darüber eine Projektarbeit machen kann danke bro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ich gucke zwischendurch mal einen.

Ich schaue ab und an mal so etwas wie Inuyasha, DNAngel, Naruto, Detectiv Conan etc. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Der ganze Japanische kram Nervt

Sinnloser Müll...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ich bin ein Fan und gucke es gerne!

Angefangen damals (Gott, bin ich alt) mit Sailor Moon und Pokémon, gelegentlich abgestiegen und wieder voll auf dem Zug

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ich bin ein Fan und gucke es gerne!

Ich lieeebe Anime! Sie sind ein ganz eigenes Universum und sind voller Action, Spaß, Freude aber auch Liebe, Trauer und Verzweifelung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ich bin ein Fan und gucke es gerne!

Animes sind Serien die alles möglich machen können. :3

Wenn ich eine "Normale" serie schau wo z.B. jemand fliegt sieht das für mich irgendwie nie wirklich echt aus.Bei Animes ist das komplett anders.Dort finde ich das irgendwie echt.Weiß auch nicht wieso.Vielleicht weil man bei "Normalen" serien das unlogisch findet weil ein mensch sowas niemals schaffen wird.Bei Animes sind die personen nicht echt weshalb es für mich nicht unlogisch ist.

Animes haben mir schon oft geholfen wenn es mir Psychisch nicht gut ging und ich kenne kaum eine "Normale" serie die mir wirklich gefällt nicht so wie bei Animes da könnte ich gleich hundert stück aufzählen die mir mega gut gefallen haben.

Auch kann ich besser über Animes als über "Normale" serien reden.Animes sind einfach wundervoll und es gibt fast für jeden etwas.Von Slice of life bis Horror einfach alles.Zwar sind die Horror Animes oft nicht wirklich gruselig aber mich stört das zum beispiel nicht weil ich sowieso kein fan von Horror Filmen/Serien bin :D

So habe ich auch das Cosplayen kennengelernt und geh auch seit einiger zeit auf Anime Conventions.Wo ich auch schon leute kennengelernt hab und angefangen hab offener zu werden und bin nicht mehr so schüchtern.

Also im endeffekt kann ich sagen das ich Animes liebe und nicht mehr ohne sie leben will xD (bitte nicht zu ernst nehmen :D )

Hab mal wieder viel zu viel geschrieben und hätte jetzt noch so viel mehr schreiben können aber ich belass es jetzt mal dabei ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ich habe nichts dagegen aber gucke sie auch nicht

Ich kenne mich da nicht so aus. Ich habe auch kein Interesse daran. Wer es mag, gerne. Für mich ist das aber nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anime:
Mangas nur als Serie und verfilmt. Ich lese eher Mangas, aber death note ist zu nice c:
Anime kenne ich einige...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von amagedon1103
23.11.2016, 16:41

Wäre toll wenn du zur Umfrage ein ergebniss Gibts Danke, ^^.

1

Was möchtest Du wissen?