Brauche Hilfe und freue mich um den Rat von euch. Griechische Landschildkröte

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Woran machst du bitte aus dass es deine Schildkröte mag? Warum ist sie denn nicht in der Winterruhe?

Die HerbCobs kann man geben, sollte aber in Wasser eingeweicht sein, da sie extrem im Bauch quellen.

Mit JBL Lampen kommst du nicht weit. Wenn schon Grieche Im Terrarium,d ann Zimmerterrarium mit hellen HQI Lampen mit Vorschaltgerät um auch die Sonne zu immitieren. und im Sommer muss das Tierchen raus.

Wann war denn die letzte Kotprobe? Wenn noch keine gemacht. bitte zügig nachholen und z.B. zu Exomed schicken.

Das wenig fressen kann auch eben mit dem Winter zusammen hängen, sie sollte jetzt har nicht aktiv sein. Es muss aber erst abgeklärt werden ob sie parasitenfrei und gesund ist

Marvilumen 08.02.2015, 00:44

der Kot war fest und hatte eine gute Farbe,und aufjedenfall, das Tier kommt raus, ich habe sie vom Dehner und wie ihr wisst sind die vom Dehner flachpiepen. die kleine ist sehr Aktiv und nochmal in die Winterstarre schiken ist doch nicht so gut oder? super danke fuer den Tipp, den werde ich bevorzugen

0

Ich weiß, du wolltest keine Links, aber hier ist trotzdem einer: www.villa-testudo.de .les es dir durch, da findest du genügend Sachen, die deine Schildkröten fressen. Und noch viele andere nützliche Tipps.

frisst gern brennessel

Was möchtest Du wissen?