Brauche hilfe um fiter für einen fussballverein zu werden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich spiele seit 10 Jahren fussball und auch schon etwas professioneller (3. Liga U19) wenn du zuvor noch nie Fussball gespielt hast solltest du wissen das du dich 1. In einem schwächeren Club bewerben solltest und 2. Dich einschätzen musst ob du Chancen auf spielpraxis hast.

Training: Training Bein Fußballverein 1-3x die Woche.
Privat 1-2 mal die Woche mit Freunden zum Mini Fußballplatz falls ihr sowas nicht habe nehmt einfach einen normalen fussball Platz und verkleinert das Feld etwas und spielt 3vs3 4vs4 dort lernt mal sehr viel dribbling team play Übersicht und vieles mehr.
Falls du noch Zeit hast geh 1x die Woche am besten Sonntags laufen probier pro Runde ( bzw 400 Meter ) Zeit einzuplanen , 100 Sekunden pro Runde = sehr gut 105 Gut 110 Befriedigend 115 ausreichend 120 mangelhaft 125 ungenügend. Probiere diese Zeiten in etwa 10-20 runden durchzuhalten.

Zur Motivation schaue dir auf YouTube Videos von Profis an und nehme dir diese als Vorbild, aber Probiere ihm nich alles nachzumachen denn das kannst du vermutlich nicht.

Ich hoffe ich konnte dir helfen ich trainiere meistens 4-6 mal die Woche!

Viel Glück

Wenn du kicken kannst wird der Trainer dich annehmen, egal ob du eine schlechte Ausdauer hast.
Das kommt mit der Zeit wenn du fleißig deine Ausdauer trainierst. Lauf 2/3x in der Woche draußen 30-60Minuten

Was möchtest Du wissen?