brauche Hilfe um einen jungen wieder zurück zu bekommen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schreib ihm direkt die Wahrheit. Dann kann er daraus machen was er will. Du hast ihm von Anfang an nicht die Wahrheit gesagt, was absolut keine Grundlage ist eine Freundschaft, geschweige denn eine Beziehung anzufangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist mit so einer Aktion selbst schuld, wenn er keinen Bock mehr hat. Ich würde mir ziemlich verarscht vorkommen an seiner Stelle...
Schreib ihn an, erkläre ihm alles und entschuldige dich. Vielleicht hast du Glück und er verzeiht dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dies das - was soll denn das?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
rxmxh 04.01.2016, 02:10

Hey sorry aber habe schnell geschrieben und eig sehr grob ;)

0
1Selfm8 04.01.2016, 02:20

HAHHAHAHA

0

Was möchtest Du wissen?