brauche hilfe um die körpersprache eines mädchens zu analysieren?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dein Problem ist nicht ihre Körpersprache, Dein Problem ist, dass Du Dir total unsicher bist und ihr alles so angenehm wie möglich gestalten möchtest.

Wenn Du sie fragst, zeigt das Eier in der Hose und das ist an sich gut. Das Mädchen hat doch bestimmt einen wunderschönen Mund, den sie nicht nur zum Essen, sondern auch zum Sprechen benutzen kann. Wenn sie nicht möchte, dass Du sie nach Hause fährst, kann sie das kommunizieren. :-)

Denk' nicht so viel darüber nach, was das Mädchen meinen könnte und ob Du ihr alles Recht machst. Dadurch wirkst Du unattraktiv. Wenn sie bejaht, dass Du sie nach Hause fährst, dann mach' es :)

Aber, damit Du auch eine griffige Antwort hast: Ein "durch die Haare streichen" ist in den allermeisten Fällen ein klares Zeichen dafür, dass sie von Dir angezogen sind.

sie war vielleicht schüchtern, oder war ein bisschen überrumpelt. aber wenn sie ja gesagt jat passt ja alles

Das ist zweideutig. Genau kann man es nur sagen,wenn man die betonung Ihrer Antwort kennt.

Es könnte sein, dass Sie sich in dich verguckt hat, es kann aber auch sein, dass Sie es eigentlich nicht wollte und sich überrempelt fühlt. Nur die Betonung gibt die Antwort und das weisst Du besser als wir. :)

ich glaube sie war 'überrempelt', wenn sie ja sagt dann meint sie das auch so. es kann ja auch sein das ihre haare sie gerade genervt haben und sie deshalb weggestrichen hat. muss nicht unbedingt was mit dir zu tun haben.

verwegen ... ja also überrempelt und das nicht unbedingt negativ ... so würd ich das deuten, aber sowas zu deuten ist ja auch schwer

Was möchtest Du wissen?