Brauche Hilfe, Tipps, Vorschläge beim erstellen meiner Facharbeit

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bin wahrscheinlich zu spät aber du könntest von beiden Äckern proben nehmen und sie vergleichen außerdem könntest du dir nen bisschen Boden von den Äckern nehmen und Weizen oder so darauf anpflanzen und das dann protokolieren das ist nähmlich der einfachste weg 2 Seiten voll zu kriegen, wenn du eine Lagebeschreibung schreiben musst kannst du z.B. sagen ob der Boden immer feucht oder trocken ist das werten die Lehrer auch ansonsten gehst du zu dem Landwirt dem das Feld gehört und fragst ihn ob er dir mal eben die Auswertung seiner Bodenproben sagen könnte und das protokoliest du dann Hoffe ich konnte helfen Lg Lea

Ist das Thema noch Aktuell? Evtl. könnte ich als Ausgebildeter Landwirt etwas helfen.

Gruß

Was möchtest Du wissen?