Brauche Hilfe (Thema Mädchen Hilfe )?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Tja, wo die Liebe hinfällt - da reicht oft nur ein Blick und schon hast du "den Salat"! :D

Bedränge sie jedenfalls nicht, indem du sie auf Facebook mit Nachrichten bombardierst, dadurch verschreckst du sie nur. Vielleicht hat sie auch schon eine Beziehung oder sie ist auch sehr schüchtern.

Versuche doch, sie im RL, also in der Schule einfach mal kennenzulernen, aber ohne Druck - und wenn sie kein Interesse hat, musst du es halt auch akzeptieren, davon geht die Welt nicht unter! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi also ich würde sie nicht direkt auf Facebook voll spamen gehe doch zu ihr in der Schule und frag sie nach ihrer Nummer.? oder finde ihre Hobbys heraus und rede mit ihr darüber vielleicht kommt ihr ins Gespräch. Sei an ihr interessiert und mach dich etwas interessant bei ihr.
du könntest ja auch ein paar Komplimente geben was weiß ich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also erstmal was dein Auftreten betrifft, du solltest selbstbewusst ihr gegenüber wirken, aber auch nicht eingebildet. Vielleicht kannst du auch mal anfangen sie anzulächeln in der Schule und die wird sich bestimmt von selber melden. Vielleicht wird aus dem lächeln irgendwann auch ein Hi und das ergibt sich schon.

Wenn das nichts wird, gib nicht auf, weil es werden auch noch andere kommen ;) oder du meldest dich bei mir haha:D

Viele Grüße und viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WiziWiz
17.02.2016, 18:18

Ok :) ich Lächel sie einfach an...ich hatte die Idee sie nochmal per insta anzuschreiben...würde sie das nerven?ps hatte sie vorgestern angeschrieben auf fb ^^ ok warum dich?:D

0
Kommentar von WiziWiz
17.02.2016, 20:26

Ok du bist cool?!

0

spreche sie in der schule an, ein hallo reicht fürs erste. Wenn du es ein paarmal gemacht hast, wird sie dich bestimmt fragen, was du möchtest. Dann musst du die Chance nutzen. Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WiziWiz
17.02.2016, 18:02

Das Trau ich mich halt nicht...bin zu schüchtern ...

0
Kommentar von WiziWiz
17.02.2016, 18:06

Weißt du es nicht wie hart es ist hallo zu sagen wenn einer schüchtern ist?

0

Ich bin selber ein Mädchen, 

Aber wenn sie nicht antwortet muss das eig. Nichts heißen. Vllt. Hatte sie keine zeit, hat es vergessen oder so weiter. Wenn du sie nur vom Äußerlichen liebst weiß ich auch nicht. Schreib sie nochmal an oder am besten ansprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WiziWiz
17.02.2016, 18:02

Sie hatte die Nachrichten halt nichmal gelesen...ich hatte mir halt überlegt sie ytz in insta anzuschreiben...ich weiß nich...hatte sie vorgestern angeschrieben...würde sie das nerven?

1
Kommentar von WiziWiz
17.02.2016, 18:07

Ya wäre es...ich dachte mir aber das ich sie dann genervt hätte...

0

Vielleicht traust du dich mal sie anzusprechen :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib sie einfach nochmal an:) aber du bist jünger das ist vlt das problem oder sie hat schon ein freund. Weiber sind halt sehr niveau volle objecte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WiziWiz
17.02.2016, 18:03

Sie hat keinen Freund...und nein es liegt nicht am Alter ...

0

Was möchtest Du wissen?