Brauche Hilfe suche eine gute musik app?

1 Antwort

Mp3 converter (einfach bei google eingeben)

Musik-App im App-Store legal?

Ich habe eine Musik-App im App-Store heruntergeladen. Dort kann man Original-Lieder kostenlos downloaden und sie dann später offline hören.

Da Youtube viele solcher Apps gesperrt hat, frage ich mich, ob diese App legal ist? Ich meine gehört zu haben, dass man alle Apps im App-Store beruhigt verwendet kann, da Apple diese prüft.

...zur Frage

Lieder werden nicht im MP3-Player angezeigt?

Ich habe ein Problem,und zwar sind meine Lieder in dem Ordner für Musik,werden aber NICHT im MP3-Player angezeigt! Und das ist genau so mit meinen Fotos! Ich habe ein Samsung Galaxy S3

...zur Frage

Samsung findet Musik auf dem Handy nicht

Hallo ich habe ein Samsung Galaxy S2

In meinem Ordner Eigene Datein/Music befinden sich alle meine Lieder, die ich auf meinem Handy habe. Diese sind auch nochmal in den Ordnern der jeweiliegen Interpreten. Jedoch finde ich viele Lieder nicht in meinem MP3 - Player, wo die Lieder abgespielt werden. Ich habe die Lieder schon verschoben, er findet sich trotzdem nicht.

...zur Frage

mp3 Player App wie Samsung?

hi leute, ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachten. ich habe seit ein paar Wochen ein neues Handy (Samsung J5) davor hatte ich das S3mini.

das Handy ist echt gut, es gibt allerdings einen kleinen Hacken : es hatte keine integrierte mp3 Player App. ich habe mir nun eine App runter geladen, die ist ganz in Ordung aber ich hätte gerne ein App die genauso ist wie die mp3 Player App die normalerweise schon installiert ist d.h. wo man z.b. einstellen kann, wie lange die Musik laufen soll, wo man selber Playlists erstellen kann etc. hoffe ihr habt ein paar Ideen Dankeschön

...zur Frage

Kann ich den Musikplayer von Samsung oder ein ähnlichen auf das Galaxy j5 laden?

Das Samsung Galaxy j5 hat den normalen Musikplayer von Samsung nicht mehr, nur noch Play Musik von Google. Ich mag den gar nicht und komischerweise sind da auch nich alle meine Lieder, keine Ahnung warum. Dann hab ich im Store nach anderen gesucht, die waren aber nich wirklich besser und da kam ein haufen Werbung aber da wurden alle meine Lieder angezeigt? Kann man nicht einfach den ganz normalen Player im Internet laden, also der vom s3, s4 , s5 ...? Ider kennt ihr ein guten, der so ist wie der normale und auch ohne Werbung läuft?

...zur Frage

Sony Musik Player auf Samsung Galaxy S7 laden?

Gibt es eine Möglichkeit wie ich die "Music" App von Sony auf mein Samsung Handy laden kann? Der Musikplayer von Samsung ist ja leider nicht zu gebrauchen...

Das Sony Handy downloadet sich App ja auch aus dem Playstore

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?