Brauche Hilfe! Suche ein ort in HAMBURG!

...komplette Frage anzeigen Das ist der Ort in Hamburg - (Hamburg, Ort)

2 Antworten

Das kann in Hamburg überall sein - hast du nicht nähere Anhaltspunkte?

Weisst du zufällig, ob die Brücke einen Namen hat? Ist das Wasser ein Kanal, See oder ein Flusslauf? Gibt es sonstige Auffälligkeiten in der Nähe (Park, bekannte Gebäude usw.?)

Möglicherweise befinden diese Häuser sich in Veddel / Wilhelmsburg. Aber es kann genau so gut auch in Hammerbrook, Rotenburgsort, Öjendorf oder anderen Stadtteilen sein.

Danke für deine Antwort, ich weiß leider nicht wie die Brücke heißt, ich weiß nur das es in nähe noch eine Berufschule gibt ,kfz mechaniker (oder so) und all you can eat

0
@natiilein

Die staatliche Gewerbeschule (Berufsschule) für Kfz-Technik befindet sich im Stadtteil Hammerbrook. (Ebelingsplatz 9, 20537 Hamburg). Dort gibt es allerdings viele Brücken, aber vielleicht hilft dir das schon weiter.

0
@gri1su

Die markantesten Brücken in dem Bereich sind allerdings die Brücken über die Norderelbe. Viellieicht ist dieser Hinweis auch hilfreich für dich.

0

Was möchtest Du wissen?