Brauche Hilfe, steht in Beschreibung?

2 Antworten

Sollte dir eigentlich egal sein, mach es einfach und sche!ss auf unnötige kommentare, es ist deine Meinung und du hast ein recht sie zu äußern.

Du hast probleme -.-

und zwar weil? und welche?

0

Wie kann man lernen, positiv zu denken?

Wir hatten neulich mit Freunden eine Diskussion über das positive Denken, ein Bekannter meinte, das könne man nicht lernen, das sei Charaktersache, es quasi zwangsweise zu versuchen, wenn man es nicht "im Blut habe" sei zwecklos, da würde man nach kurzer oder längerer Zeit wieder zum alten, negativen Denkprozeß zurück gleiten. Ich meine, dass man positives Denken lernen und auch dauerhaft anwenden kann. Gibt es hierfür gute Techniken?

...zur Frage

Tiefer saggen?

Habe vor 2 Wochen mit dem sagging angefangen und habe nur positives Feedback bekommen. Deshalb wollte ich fragen ob ich noch tiefer saggen soll. Sagge bis unterm po 

...zur Frage

Drogentest für zukünftige Flugbegleiter?

Hallo liebe Community

Ich habe mich als Flugbegleiter beworben und bereits ein positives Feedback der Fluglinie bekommen.

Meine Bedenken liegen nun daran, dass ich in den letzten Tage mehrmals was geraucht habe und sie einen Drogentest von mir verlangen und ich deshalb dann nicht angstellt werde.

Weiss jemand ob zu 100% einen Drogentest durchgeführt wird?

...zur Frage

Sofortüberweisung Rückbuchung?

Ich habe am 08.07. etwas bestellt, und der Händler hat bis jetzt immernoch nicht verschickt. Auf eMails keine Reaktion. Welche möglichkeiten habe ich, wenn ich mit Sofortüerweisung bezahlt habe, mein Geld zurück zu bekommen?

...zur Frage

Wie kann ich meine CPU Kühler zurückschicken und gleichzeitig mein Geld zurück bekommen?

Wie kann ich meinen CPU Kühler zurück schicken und geld zurück bekommen?

...zur Frage

Junge schreibt nicht zurück! Was mache ich jetzt?

Hey...

Ich habe vor 2 Stunden einen Jungen in den ich verliebt bin, auf Instagram mit "Hey☺️" angeschrieben. Zwei Tage zuvor habe ich ihn abonniert und Bilder geliket.
Die Sache ist, er hat die Nachricht gelesen, antwortet aber nicht zurück.
Was soll ich machen?

Danke im Voraus🙏

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?