Brauche hilfe Steam installieren!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

"Close Steam to continue" heißt auf Deutsch "Schließe Steam um fortzufahren".

Schaue unten rechts in die Taskleiste und gucke nach, ob das Steam - Logo dort zu sehen ist. Wenn ja, rechtsklick drauf und auf beenden.

Ansonsten öffne den Task - Manager und schließe Steam so.

Wichtig ist, dass du Steam schließt, bevor du auf installieren klickst.

Machst du überhaupt ein Update? Oder wieso ist Steam geöffnet, bevor du installieren kannst?

Oder du hast Steam bereits installiert und installierst es erneut. Dann musst du Steam erst deinstallieren, bevor du es wieder installieren kannst.

Liebe Grüße

TechnikSpezi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deinstallieren und Neuinstallieren, ist immer ein guter erster schritt. ^^


Soweit da etwas installiert wurde, ansonsten Anti Viren Software checken und eventuell installer neu runterladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von numberr50
24.07.2016, 11:42

danke geht jz :)

1

Öffne den Task Manager und schau mal ob sicht dort noch irgend ein Spiel oder irgend was versteckt Versteckt und beende es darüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?