Brauche Hilfe soll ich es machen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn ihr es beide wollt, dann macht es. Da ist heute nichts unmoralisches mehr dabei! Es ist vielleicht eine einmalige Erfahrung. Ich würde es ausprobieren!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube das so nicht so ganz ich denke wir werden hier gerade mächtig verschauckelt. Mach es von einem Mal ist man nicht schwul und du weißt wie es ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EnduroRider21
01.09.2016, 21:07

Es ist echt passiert 

0

Es kam euch keiner nehmen das solltet ihr untereinander aus machen , schaut das es keine anderen mitkriegen dann ist alles ok.😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du das willst, dann mach es. Wieso nicht, spricht nix dagegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neija dann mach es doch einfach... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja dann einfach machen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

LEUTE. Das war der Typ auf der Feier!!! Beide Fragen habe ich nicht gestellt auf meinem Account!!!!! BITTE DIE MODERATOREN DAS ZU LÖSCHEN!!! HABE MEIN PASSWORT AUCH NICHT MEHR!!! BRAUCHE HILFE!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr beide das wollt dann testet euch einfach aus...
Heißt noch lange nicht das du/ihr schwul seid...
Ihr wollt euch einfach nur ausprobieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?