Brauche Hilfe Sims 3

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ruf den Support dort an,und frag nach,wie das genau abläuft. .......Du kannst dich daher jederzeit an den EA-Support wenden. Dazu stehen dir sowohl die EA-Hotlines, als auch der kostenlose Online-Support zur Verfügung. Hotlines Deutschland: 0221 - 37050193 (Es fallen die üblichen Telefongebühren desTelefonanbieters an) erreichbar Mo.-Fr. 9-18 Uhr mit persönlicher Betreuung. Österreich: 0900- 160 651 (0,45 € pro Minute) Schweiz: 0900-900 998 (1,19 CHF pro Minute)"

Ist ganz normales Festnetz.Von daher kannst du nichts falsch machen.

Dann kauf dir die Onlineversion vom Spiel :)

Soweit ich weiss ist es Ilegal andere um ein unbenutzte Code zu bitten. Aber du kannst mal bei EA anrufen. Die werden dich jedoch gleich zu EA Hilfe weiterleiten, dass heißt sie werden dir sagen das du dort anrufen sollst. Also würde ich gleich bei EA Hilfe anrufen. Sie geben,soviel ich weiss, ein neues Code.

Was möchtest Du wissen?