Brauche hilfe (Schmerzen)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn die Periode 4 Wochen überfällig ist bist du schon im nächsten Zyklus also könntest du deine Tage in der nächsten Zeit bekommen und die vorherige Periode hattest du hald nicht, da du sie ja noch nicht so lange hast und unregelmäßig ist wie du gesagt hast

Hattest du ungeschützten Geschlechtsverkehr? wenn ja dann mach zur Sicherheit einen SSTest

Wenn du so starke Schmerzen hast solltest du zu einem Frauenarzt denn der/ die kann dir sicher weiterhelfen und könnte dir falls es Regelschmerzen sind eventuell auch etwas verschreiben oder andere Tipps dagegen geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Trisx
01.07.2017, 16:36

Nein hatte ich nicht, bin noch jf. Hatte aber Vorspiel und durch Lusttröpfchen kann man ja auch s werden. Habe SST gemacht und der war negativ (vor 1 woche). Ich habe bei einem FA angerufen doch habe erst in 4 Wochen einen Termin!

0

Da es Wochenende ist, würde ich Dir raten, einen Notarzt aufzusuchen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?