Brauche hilfe Remotedesktop Verbindung?

1 Antwort

garnicht.

ton wird nur solange übertragen, wie die session aktiv ist. wenn du sie trennst wars das.

und wie geht das dann bei denn anderen streamer die über ein monat streamen kann ja nicht seine das deren pc so lange läuft i-wie muss es doch klappen

0
@Veno1991

PCs können monate- oder jahrelang durchlaufen.

Was genau meinst du?

0
@SonTypHaltHH

also gibt es da garkeine möklichkeit sound hinzubekommen wenn ich auch disconnecte?

0
@ToxicWaste

also wenn ich mich bei remote desktop einlogge geht der sound in stream so lange ich aktiv in rdp bin wenn ich mich aber aus rdp disconnecte dann geht zwar der livestream weiter aber man hört kein sound mehr

0
@Veno1991

Ich verstehe immer noch nicht, was streaming mit RDP zu tun hat. Von welchem Rechner? Auf Welchen Rechner? Wo läuft der Stream? Wo hörst du nix mehr? Und warum geht es nicht ohne RDP?

0
@ToxicWaste

also ich habe mir ein root server gekauft und wollte von da aus auf youtube music 24/7 streamen und wenn ich auf youtube live bin per rdp hört man denn sound wenn ich aber aus rdp disconnecte hört man denn sound nicht mehr im stream aber der live stream läuft halt weiter aber halt ohne sound und ich wollte jetzt wissen wie ich von rdp aus streamen kann mit sound auch wenn ich nicht in rdp eingelogt bin

0

Was möchtest Du wissen?