Brauche Hilfe, Probleme zuhause?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mir ging es ähnlich nur noch schlimmer das mein Vater mich geschlagen hat. Ich habe dann einfach gesagt das ich kein kontakt mehr will und ihn überall blockiert.Darüber habe ich auch meine klasse gesprochen und sie haben alle voll das Verständnis gezeigt (Manche nicht,aber das waren auch nur die deppen.)Dann hat meine Lehrerin darüber geredet uns das erklärt. Und seit dem mache voll viel mit der klasse und bin jeden Tag ein bisschen froher diesen schritt getan zu haben. Na klar da gehört aber auch noch ein bisschen mut hinzu, aber es zahlt sich aus. Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ferdi166 06.03.2016, 00:56

Hast mi geholfen 

0

Das ist echt schlimm, aber guck nach vorne! Wie ich es verstehe ist dein vater leider sehr hinterhältig aber ich denke du hast ihn lieb. Du musst seiner frau einfach mal die Meinung sagen , weil es so nicht weiter gehen darf. Da du einen guten draht zu deiner mutter hast, würde ich ihr halt erzählen wie die Chinesen tickt und dass du ihr die Meinung sagen willst. Und wenn dein vater danach sauer auf dich ist , dann sag ihm mal das er sich in deine rolle versetzen soll. Es ist echt traurig . Schreib mir mal per instagram direkt. Ich heisse da its.linaaaaaa .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ferdi166 06.03.2016, 01:02

Danke auch dir!

0

Erst einmal sehr mutig das du quasi deine Lebensgeschichte offenbarst! Wenn du willst kannst du mich auf insta direkt (heiße jnsebr) anschreiben und ich kann ein bisschen mit dir darüber reden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?