Brauche Hilfe. Probleme mit einem Jungen?

1 Antwort

Ach Kleines, schlag ihn Dir aus dem Kopf. Er hat Dir doch zu verstehen gegeben, dass er nicht will. Es ist zwar unfair von ihm, seine fehlende Zeit vorzuschieben, aber wenn er von Euch als Paar überzeugt gewesen wäre, dann würde weder Zeit noch Entfernung eine Rolle spielen. Du hast es nicht nötig in der Warteschleife zu verkümmern. Auf, auf zu neuen Freundschaften.🍀

DU HAST KEINEN FEHLER GEMACHT

ja vielleicht hast du Recht fällt mir nur sehr schwer aber Dankeschön

0

Hat sie Interesse oder was will sie von mir?

Hi,

ich männlich 29 sie weiblich 31 haben uns vor ca. 6 Monaten bei Freunden kennengelernt uns getroffen Zeit miteinander gebracht es kam auch zu "mehr", doch vor ca. 1 Monat kam ein "Bruch" und wir haben uns aus den augen verloren

Sie fragte ob ich Abends zu ihr möchte, ich antwortete, keine Antwort von ihr erst ca. 3 Std. später "Sorry bin eingeschlafen"

OK klar kein Problem kann passieren (Dachte ich mir)

Wir schrieben wieder miteinander, nach 1 Woche dachte ich mir OK was solls und ich fragte sie nach einem Treffen

- Sie sagte sie sei müde

OK dachte ich mir irgendwann reicht es auch, soooo müde kann man nicht sein dass man sich nicht treffen möchte & wenn, sie machte nichtmal einen Gegenvorschlag

Danach schrieb ich ihr (vorerst) nicht mehr

Sie schrieb mir 2 Tage später:

- Hi wie gehts dir?

(Keine Antwort von mir)

- Hallo?

(Keine Antwort von mir)

Danach schrieb sie mir ein Text dass ihr alles so leid tut, sie mich nicht verlieren will usw.

(Keine Antwort von mir)

Dann schrieb sie

BITTE MELDE DICH!

- Dann schrieb ich:

Ich brauche kein Mädchen dass immer müde ist und sich nicht treffen möchte

Danach schrieb sie wieder & ich antworte ihr immer paar Tage später und immer ganz kurz

- In den letzten paar Wochen kam weder von ihr ein "Ich vermisse dich" noch ein "wann sehen wir uns wieder"

Da dachte ich mir nene das hat kein Sinn und antworte am letzten mal, letzte Woche

Sie schrieb mir:

Hi wie gehts dir?

(Keine Antwort von mir)

Wie gehts, was machste?

(Keine Antwort von mir)

2 Tage später schrieb sie morgens:

Meldest Du dich nicht mehr? wie gehts dir?

Ich schrieb ihr abends so um 22 Uhr

Alles gut, bei dir?

dann schrieb sie:

Ja danke mir gehts gut, was machst du so?

(Keine Antwort von mir)

Nun zur meiner Frage:

- Was will sie?

- Warum fragt sie immer das Gleiche?

- Hat sie Interesse? Oder will sie einfach nur ein Chat-Kumpel? (Aber ich denke mal hätte sie kein Interesse würde sie mir doch einfach nicht mehr schreiben, wenn ich nicht antworte)

- Soll ich ihr mal die Meinung sagen, oder abwarten? bzw. soll ich ihr bis die Frage:

"Wann sehen wir uns?" kommt, einfach nicht mehr antworten?

- Ich sage mal so, sie weiss wo ich mich aufhalte, wo ich wohne usw.

DANKE UND TUT MIRLEID FÜR DEN LANGEN TEXT

Grüsse

B. aus STUTTGART :-) 

...zur Frage

Warum habe ich einen dunklen Intimbereich?

Hallo,

Mir ist in letzter zeit aufgefallen, dass meine Vulva bis hin zum Anus viel dunkler ist als der Rest meines Körpers. Ich bin noch Jungfrau und habe Angst davor, dass mein späterer Partner das nicht schön findet oder eklig. Ich bin gepflegt und wasche meine Vagina jeden Tag mit klarem Wasser. Also Schmutz ist das schon mal nicht. Trotzdem stört mich das sehr und ich schäme mich wirklich dafür. Ich hätte gerne eine helle und rosa Vagina. Was meint ihr, sieht das wirklich so schlimm aus?

...zur Frage

❤ Schöne englische Sprüche über Fernbeziehungen?

Ich bin in einer Fernbeziehung und suche passende schöne Sprüche und Zitate über Liebe und Entfernung. Bitte auf englisch :)

thx a lot ♥ ^^

...zur Frage

Fernbeziehung/Beziehung wie soll ich das machen?

Nun es kann sein das es vielleicht ein bisschen länger wird aber mir liegt das auf dem Herzen und ich bräuchte ein paar Antworten/Ideen was ich machen soll.

Erstmal ein paar Infos zu mir selber da diese noch wichtig sind. Ich bin 17 Jahre alt und werde nächstes Jahr im Sommer 18. Komme aus Köln und gehe noch zur Schule in welcher ich im folgendem Jahr auch Abitur machen werde.

Also ich habe da ein Mädchen (17 Jahre alt) im Urlaub mit meiner Familie kennengelernt sie war mir von Anfang an sympatisch. Und über den Urlaub sind wir uns auch näher gekommen. Heißt wir haben uns geküsst, gekuschelt , mehr nicht. Wir haben natürlich Nummern etc. ausgetauscht und uns auch jetzt vorletztes Wochenende getroffen (bei mir). Wir haben uns super verstanden es war lustig und es ist auch zum Sex gekommen. Sie wohnt aber in Braunschweig. Heißt das alleine die Zugfahrt schon drei Stunden wenn nicht länger dauert. Bevor wir uns getroffen haben meinte ich zu ihr das es an sich kein Problem wäre sich öfter am Wochenende zu treffen. Darauf meinte sie aber das sie durch Schule und einer Ausbildung welche bald ansteht sehr wahrscheinlich nicht viel Zeit haben wird. Mein Abitur macht diese Sache auch nicht gerade einfacher. Ob sich ihre Aussage bis jetzt oder nach dem Wochenende geändert hat und sie es doch schafft Zeit zu finden weiß ich nicht. Nun ich muss noch etwas mehr als ein halbes Jahr auf mein 18. Geburtstag warten bis ich Autofahren kann um auch selbstständig zu ihr zu fahren. Ich vermisse sie sehr aber weiß dabei nicht ob das alles klappt und wir uns halbwegs regelmäßig sehen können... Da ich denke dass es, falls wir uns wirklich selten sehen sollten, irgendwann zu einem Zeitpunkt kommen wird wo einer von uns aufgeben wird weil dann derjenige es für aussichtslos hält.

Klar sind wir noch Jung und so aber mir ist die Sache wirklich wichtig und ich weiß nicht wirklich was ich machen soll.

Wäre nett wenn mir jemand hier eine Antwort geben könnte...

...zur Frage

Ex Freundin vermissen?

Meine Freundin hat vor ein paar Wochen, nach einer etwas kürzeren Beziehung, schluss gemacht! Auf sowas war ich einfach nicht vorbereitet und es hat mich stark getroffen da ich immer noch Gefühle für sie habe. Seitdem muss ich oft an sie denken und immer wenn ich sie sehe vermisse ich sie noch mehr... bei meinen anderen Ex Freundinnen habe ich das schnell verkraftet dieses mal aber nicht!

Wie kann ich sie vergessen?

Danke schonmal im vorraus!

...zur Frage

Mir geht's schlecht- weil verliebt?

Ich (18 und weiblich) habe seit ca. 1 Monat meinen ersten Freund und bin natürlich total verliebt. Das Problem ist dass wir ca.4 Stunden entfernt wohnen und uns deswegen nicht so oft sehen können. Jedes mal wenn wir uns gesehen haben und er oder ich wieder nachhause fahren geht es mir viele Tage richtig mies. Innere Unruhe, starke Übelkeit, Kopfschmerzen, zittern, kein Bock irgendwas zu machen und ich kann nicht gut schlafen. Ich vermisse ihn glaube ich so stark dass es mir körperlich richtig schlecht geht. Übrigens hab ich das schon mein ganzes Leben dass mir immer übel wird wenn ich aufgeregt bin.. Hat jemand Tipps was ich dagegen tun kann ? Bin echt verzweifelt langsam...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?