Brauche Hilfe. Probleme mit einem Jungen?

1 Antwort

Ach Kleines, schlag ihn Dir aus dem Kopf. Er hat Dir doch zu verstehen gegeben, dass er nicht will. Es ist zwar unfair von ihm, seine fehlende Zeit vorzuschieben, aber wenn er von Euch als Paar überzeugt gewesen wäre, dann würde weder Zeit noch Entfernung eine Rolle spielen. Du hast es nicht nötig in der Warteschleife zu verkümmern. Auf, auf zu neuen Freundschaften.🍀

DU HAST KEINEN FEHLER GEMACHT

ja vielleicht hast du Recht fällt mir nur sehr schwer aber Dankeschön

0

Freund macht schluss wegen der ex?

Hallo, mein freund hatte kurz vor mir eine 2 jährige beziehung, 2 monate nachdem er single war haben wir uns kennengelernt, und sind zusammengekommen. Wir haben eine fernbeziehung geführt aber haben uns jedes we gesehen. Die ex wohnt direkt bei ihm in der nähe

In der zeit hat mich seine ex 2 mal kontaktiert, und mir gesagt das sie kontakt zu meinem freund hatte, und er ihr angeblich gesagt hat das er keine freundin hat, (also mich verleugenet hat) sie wollte mit mir reden, weil sie mich durch facebook ausfindig gemacht hat, durch fotokommentare. ER soll ihr angeblich gesagt haben, das ich nur so eine freundin bin. Ich habe ihr nicht geantwortet.

Mein freund meinte das sie eine stalkerin ist, und das sie lügt. Wir sind seit einem halben jahr zusammen, und jetzt hat er übers wochenende schluss gemacht, und hat wieder kontakt zu seiner ex.

Wie kann ich ihn zurückbekommen? Die beiden haben schluss gemacht weil sie ihn total genervt hat, eifersüchtig war, zugenommen und ungepflegt war. Jetzt hat sie abgenommen und sieht auch total gut aus...? Ich will ihn zurück!

...zur Frage

Was tun wenn man sich nicht geliebt von dem Partner füllt?

Ich weiß nicht ob ich ihn ansprechen soll oder lassen soll, ich habe ihn schon mal angedeutet aber er hat es nicht aufgenommen. Was sollte ich tun?

...zur Frage

Ex Freundin vermissen?

Meine Freundin hat vor ein paar Wochen, nach einer etwas kürzeren Beziehung, schluss gemacht! Auf sowas war ich einfach nicht vorbereitet und es hat mich stark getroffen da ich immer noch Gefühle für sie habe. Seitdem muss ich oft an sie denken und immer wenn ich sie sehe vermisse ich sie noch mehr... bei meinen anderen Ex Freundinnen habe ich das schnell verkraftet dieses mal aber nicht!

Wie kann ich sie vergessen?

Danke schonmal im vorraus!

...zur Frage

Weiss nicht woran ich bei ihr bin?

Hi zusammen,

vor ca. 4 Monaten habe ich durch Zufall ein Mädchen kennengerlent

Kurz zu uns: Sie ist 32 hat 2 Kinder und war in einer Beziehung

Ich 29 single keine Kinder. Wir verstanden uns von Anfangan so super dass wir beide das Gefühl hatten wir sind seit Jahren zusammen

Wir haben uns "heimlich" getroffen da sie ja noch in einer Beziehung war und "kein falsches Bild abgeben wollte", naja ihre Entscheidung ist ja egal, jetzt weiss es ja sowieso jeder dass wir uns treffen :-) (Freundeskreis Familie usw.)

Die Beziehung mit ihrem Ex lief nicht mehr und sowohl ihr Ex als auch sie wollten nicht mehr zusammen sein / bleiben

Wir trafen uns, ich merkte dass sie Interesse an mir hat (Körpersprache Nähe suchen usw.) Beim 3ten Date/Treffen küsste ich sie einfach, sie war etws überreascht, doch nun war "das Eis gebrochen", ab dann küssten wir uns immer, zum G-Verkehr kam es später auch

Wir hatten immermal wieder G-Verkehr und es war bzw. fühlte sich Alles wie eine glückliche Beziehung an

Doch ich weiss einfach NICHT woran ich tatsächlich bei ihr bin? Ist sie nun meine Freundin? Stecke ich in einer Beziehung?

Kurze Details:

Seit wir uns "kennen" bzw. treffen, schreibt sie mich an, sie fragt ob wir uns sehen, sie fragt ob sie mich zur Arbeit fahren soll...

Wenn man es in Prozenten verteilt, meldet sie sich zu 90 % bei mir und ich zu 10 % bei ihr

Vor einem Monat ca. schrieb sie mir, ich muss Dir was sagen:

Und ich: WAS DENN ? :-)

SIE: Ich hab Dich lieb

Hmmm was will sie mir mit all dem sagen? Ich weiss einfach nicht woran ich bei ihr bin? Oder bin ich einfach zu doof um es zu merken?

Sie schreibt viel süßer und wenn wir uns treffen sagt sie fast nie etwas

Beispiel: Sie schreibt: Ich vermisse dich, würde so gerne in deinen Armen liegen, freue mich wenn wir uns sehen

Und wenn wir uns sehen, sagt sie nie

"Hmm habe ich dich vermisst, hmm ist das heute so schön mit dir" .Echt irgendwie seltsam :/

Vor ca. 3 Wochen schrieb sie mir:

Mal ne Frage an Dich: Ich so: JA ? Sie: Was ist das eig. zwischen uns ? Ist das eine Affäre? Was möchtest Du? Wie stellst du dir die Zukunft mit uns vor?

Und ich so: Nein eine Affäre möchte ich nicht, ich kann mir natürlich etwas mit dir vorstellen usw.

Bis HEUTE weiss ich dennoch nicht woran ich bei ihr bin? Soll ich es nun ansprechen was das JETZT nun zwischen uns ist? Oder einfach nochmal warten bis sie das Thema nochmal anspricht?

Sollte ich einfach mal das nächste Treffen absagen? (Hatte bis jetzt immer Zeit für sie). Oder mich mal 1 / 2 Tage einfach nicht bei ihr melden und dann sagen, ja Du hattest viel Stress ich wollte doch einfach mal deine Gedanken sammeln lassen und auch mal wissen ob ich dir was wert bin?

Oder soll ich doch einfach wie bisher weitermachen und abwarten was sich entwickelt?

Hat es eig. eine Zukunft mit uns 2 wenn ich mir jetzt schon so viele Gedanken mache? Macht sie sich auch solche Gedanken? Wieso sagt sie mir einfach nicht was sie will oder denkt?

DANKE FÜR DIE HILFE!

...zur Frage

Mir geht's schlecht- weil verliebt?

Ich (18 und weiblich) habe seit ca. 1 Monat meinen ersten Freund und bin natürlich total verliebt. Das Problem ist dass wir ca.4 Stunden entfernt wohnen und uns deswegen nicht so oft sehen können. Jedes mal wenn wir uns gesehen haben und er oder ich wieder nachhause fahren geht es mir viele Tage richtig mies. Innere Unruhe, starke Übelkeit, Kopfschmerzen, zittern, kein Bock irgendwas zu machen und ich kann nicht gut schlafen. Ich vermisse ihn glaube ich so stark dass es mir körperlich richtig schlecht geht. Übrigens hab ich das schon mein ganzes Leben dass mir immer übel wird wenn ich aufgeregt bin.. Hat jemand Tipps was ich dagegen tun kann ? Bin echt verzweifelt langsam...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?