Brauche Hilfe "Peinliches Thema".

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist ganz normal, ich nehme mal an dass du unter 18 bist und dich zwischen 15 und 17 befindest.

Heb einfach eine Jacke, Tasche davor oder klemme ihn einfach zwischen Hosenbund ein, dann fällt das nicht so auf.

Mach dir aber keine Sorgen das ist ganz normal und macht so gut wie jeder mal durch. Sei froh dass du überhaupt einen bekommst:P

Wenn du momentan in der Pubertät bist, wäre es normal da sich dein Hormonhaushalt grundlegend verändert. Sobald du Erwachsen bist sollte das aufhören.

Zu enge Hose? Geht meinem Mann dann so, wenn er viel sitzt und dann evnetuell noch schläfrig ist, was ja in Zug und Bus schnell passiert.

Badboy9716 13.02.2014, 11:24

nein an der Hose liegt es nicht

0

Das ist bei manchen Normal. Zieh am besten weitere Hosen an und bück dich nach vorne, dann sieht man es nicht so :)!

Badboy9716 13.02.2014, 11:24

haha :))

0

Vermutlich bist du in der Pubertät? Da ist man ständig horny... :-) Das muss dir auch überhaupt nicht peinlich sein! Eher lässt es deinen weiblichen Umgang verlegen erröten... :-)

Hast du Boxer-Shorts an ? Wenn ja dann versuche mal einen Slip anzuziehen, dann wackelt nicht soviel nach außen !

Was möchtest Du wissen?